Servicecenter

  • Also ich war im Servicezenter, weiß nicht ob es noch einen gibt. :P


    Kann auch sein, dass er kleiner ist. Auf jedenfall hatte ich gestern dort mehr Platz als im alten Fanshop. Kann aber auch daran liegen, dass es 2 Stunden vor Spielbeginn war. Auf jedenfall hätten sie das Teil größer machen müssen!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe mir am Freitag gegen Koblenz vorgenommen mal das neue Service Center zu besuchen. ich brauche dringend einen neuen Schal, da mein alter mit Cola übergossen wurde X( . Meine Frage ist nun ob man im Service Center mit Just Pay bezahlen muss/kann oder ist auch Barzahlung möglich?

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von AndX ()

  • Trotzdem sollte der FCK irgendwann einen kleinen Fanshop in der City eröffnen.
    Es gibt zwar einige Fanuntensilien im Globus und Karstadt, aber so ein kleiner Kartenverkauf mit einer gewissen Auswahl mitten in der City ist für die Laufkundschaft und Touristen doch angenehmer. Ansonsten finde ich die Idee mit dem Servicecenter gar nicht so schlecht........... .
    Trotzdem ist der Laden zu klein, aber an Spieltagen, kann sich der FAN ja an den anderen Ständen eindecken..............

  • sorry das ich nachfrage aber ich glaube es muss sein.. ;) :


    Also der Fanshop am Kreisel gibt es nicht mehr? Meine den in der Bremerstr. :gruebel:


    Und es gibt jetzt nur noch einen am Stadion?


    Bitte um Aufklärung , danke !

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ja den am Kreisel gibt es nicht mehr, sondern nur noch die kleine Version im Stadion. U.a. weil sich wohl die Anlieger wg. lärm am/im Shop beschwert haben.


    Stimmt schon, so ein Fanshop in der Stadt wär nicht schlecht, hat doch so ziemlich jede Stadt mit Profifußball. Andererseits gabs den ja mal, scheint sich wohl nicht rentiert zu haben. Zumal KL keine Großstadt ist mit Massentourismus. Der Weg zum Stadion ist ja nicht weit. Wenn man das Stadion ins Sightseeing-Programm einbezieht, kann man auch dort in den Shop gehen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ja den am Kreisel gibt es nicht mehr, sondern nur noch die kleine Version im Stadion. U.a. weil sich wohl die Anlieger wg. lärm am/im Shop beschwert haben.


    das ist ja wohl total bescheuert...
    danke Gazza... :rotwein:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Was ich mich jetzt nur schon die ganze Zeit frage: Kann man nur von der Süd und von der West in den Shop kommen :gruebel:


    Wenn ja isses schon irgendwie doof.


    Sie sollten sich mal übern 4 Stöckigen FCK- Shoppingstore gedanken machen :rofl: :thumbup: :ironie:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Was ich mich jetzt nur schon die ganze Zeit frage: Kann man nur von der Süd und von der West in den Shop kommen :gruebel:


    Wenn ja isses schon irgendwie doof.


    was???? :schock:
    Das kann doch nicht wahr sein , oder??


    sitze nämlich am Freitag auf der Nord...


    bitte um schnelle aufklärung...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: