ich habe immer noch die verrückte Vorstellung, daß, zöge man mit dem Zirkel Kreise um den Betze, man innerhalb bestimmt gute Spieler und Talente fände, bevor der gezogene Kreis im Mittelmeer verschwinden würde. Habe das Gefühl, diese Art der Betrachtung könnte uns weiterbringen, als die Sehnsucht nach Brasilianer o. so ähnlich. In der Region mal was suchen, was paßt. Siehe unsere Legenden ...Die Leistungen für einen Aufstieg so zu erarbeiten, kann doch nicht unmöglich sein. Das wäre doch mal ein positives Kontrastprogramm zu den im Grunde die Fans und Vereine ständig "quälenden" Vorgehensweisen, die oft außerhalb jeder Vernunft (wirtschaftl. Sicht) ablaufen.
Ich will endlich wieder einen Spieler aus Brasilien
-
-
Und ich will einen Ägypter... So einen wie Samir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
bin auch für einen südamerikanischen zauberlehrling. das könnte unserem spiel wieder mehr attraktivität verleihen. nen c. ronaldo wäre doch auch schön, oder?
-
bin auch für einen südamerikanischen zauberlehrling. das könnte unserem spiel wieder mehr attraktivität verleihen. nen c. ronaldo wäre doch auch schön, oder?
Mmh, also mW gehört Madeira nicht zu Südamerika...? Es sei denn, c. steht für Capitano... -
Immerhin spricht er Portugiesisch, das ist dann doch schon fast ein Brasilianer.
-
c. ronaldo war auch nicht auf brasilianer bezogen, sondern das ich diesen spieler auch beim fck begrüßen würde. natürlich mit 1/10 seines jetzigen gehaltes, welches dann ja immernoch den rahmen vermutlich sprengen würde. aber auch brasilianer sehe ich gern wieder in lautern.
-
ausser unserer kleinen zaubermaus hatten wir nie wirlich glück mit denen. etwas länger von einem brasilianer als eine saison halte ich persönlich schwierig.wir können ja den wellington aus hoffenheim ausleihen.