Ich will endlich wieder einen Spieler aus Brasilien

• apropos Brasilianer..

hat der Hoeneß nich irgenwann mal gesagt so Typen wie der Ratinho fängst du da drüben mit dem Lasso ein?? :gruebel:
    wer doch fast mal nen Versuch wert mim Lasso nach Südamerika.. :arbeit:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Eigentlich unglaublich. Tabellenplatz auf den Keiner - Keiner- auch nur einen Nickel vor der Saison gewettet hätte,
    und alles ist Mist.

• Einen Brasilianer holt man nicht im Winter. Der kriegt einen Kälteschock.

• Einen Brasilianer holt man nicht im Winter. Der kriegt einen Kälteschock.

siehe arilson in der saison 95/96. ausserdem bin ich bei brasilianern immer skeptisch, da sind so viele zu divenhaft.

• Brauche ich nicht zum glücklich sein, mit deren Spielweise kann ich nichts anfangen.... Lieber einen Spieler wie Hans Peter Briegel...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich halte von Brasilianern nichts, die Mehrzahl der Tarnsfers kostet nur teuer Geld und bringt nicht viel. BEi Fragen dazu bitte an Bremen, Schalke, Dortmund, Hamburg etc mailen, die haben genug brasilianische Probleme.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Seit der Ratte Lincoln hab ich von Brasilianern die Schnauze voll....., dem gehört heute noch das Schienbein moduliert....