16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

  • Lautern reist nicht gerade mit einem fetten Selbstbewußtsein


    zu uns...


    Doch!. An Selbstbewustsein mangelt es uns nicht. Nur an Auswärtssiegen. Aber das wird sich auch noch ändern. Das schöne ist ja, das wir unser Saisonziel -nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben- schon fast erreicht haben. Und ihr euer Ziel - direkt wieder aufzusteigen- schon fast vergessen könnt. Das heißt unsere Jungs können ganz entspannt auftreten und der Druck liegt bei euch. Ich hoffe mal es wird spannend. :schal: :tongue: :tongue:


  • Ja die Bilanz in der 2. Liga schon, aber die Gesamtbilanz spricht eindeutig für uns. :P


    Freu mich schon auf das Spiel bei euch. Ist ein schönes Stadion in Duisburg. Soll der bessere am Sonntag gewinnen. :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hallo lieber duisburg fan, ich denke ihr wisst im forum wenn ich meine,
    wir sind hier im fck forum, der fck ist wohl der verein mit der größten tradition im deutschen fussball, die sich wieder gefangen haben nach 3 grottenschlechten jahren und UM DEN AUFSTIEG SPIELEN. und dann kommt der daher und erzählt was vom msv, dass man angst haben muss, wieviel heimspiele hat der msv in den letzten zwei jahren gewonnen 7 spiele, 6 ???? sehr wenig! aber anscheinend neigt unser schreiberling im forum dazu genauso zu denken wie der notorisch geltungssüchtige präsident der duisburger: herr hellmich! fakt ist lautern reist als zweiter der liga zum einer grauen maus der zweiten liga, die im mittelfeld rumdümpelt!
    kollege jetzt mal butter bei die fische: lautern hat keine angst vor duisburg, sie werden so auftreten wie in den spielen gegen fürth und in mainz!
    mach dir da mal keine sorgen!
    weist du was das beste an duisburg ist??? der größte binnenhafen europas, sonst nichts!!!!!
    sorry kollegen im fck forum, dass ich so deutlich werden musste! ich hoffe ich habe eure unterstützung!
    euer pfalzgraf :schild:

  • sorry kollegen im fck forum, dass ich so deutlich werden musste! ich hoffe ich habe eure unterstützung!

    ich verstehe nicht,warum du deutlich werden musstest


    er hat sich doch bis jetzt anständig verhalten.
    es würde mich aber nicht wundern,wenn er sich jetzt provoziert fühlen würde.


    für was willst du unterstützung?

  • Das einzige was mir net so ganz kalr ist, ist warum du behauptest wir hätten die größte Tradition :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Aber beim Rest stimm ich dir zu. Unterschätzt wird nich, Angst gibts keine und verloren wird au net Basta :daumen: :yes:



    Bleibe dabei, die Auswärtsniederlagenserie reist. 2:1 für unren geliebten :schild:



    Danach dürft ihr Duisburger amchen was ihr wollt ;). Am besten gegen alle oben stehenden gewinnen ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Die letzten paar Spiele gesehn, haben wir in der Tat ne ziemlich durchwachsene Form hingelegt. Einmal Top das nächste mal wieder Flop.
    Entweder gehts jetzt so weiter oder wir kriegen die Kurve, was nix gutes fürn MSV heissen würde :aha:
    Im ersteren Fall, würd ich mir anfangen Gedanken zu machen ...

  • @ saugi
    Was bist du denn für ein Spassvogel?
    Deine Beiträge hier sind wörtliche Zitate von Beiträgen aus dem Duisburg Forum, auch noch von verschiedenen Mitgliedern.
    Hast du keine eigene Meinung oder was soll das? :nana:

  • Also ich hab gute Erinnerungen an Duisburg. Selten auswärts ein 7:3 gesehen.......

  • also ich kann mich nur an das 2:2 erinnern.
    Halfar Doppelpack.


    Nja freue mich auch auf Sonntag , man sieht sich im Block ;) :schal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: