16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

• h bleib dabei, finanziell sind wir nicht reif für die 1. Liga. Das Team mag vielleicht einem Abstiegskampf standhalten können, aktuell gesehen

Sorry .. sowas ist Blödsinn ... oder glaubst du weitere Jahre in der 2 Liga geht es uns dann besser ?

• Der Milan raft das einfach nicht.Ein Remi ist heutzutage fast mit einer Niederlage gleichzusetzen.Do mach ich lieber alles und versuch 3 Punkte zu holen und verlie oder gewinn das Spiel dann,als von der ersten bis zu3 92 minute auf ein 0:0 zu spielen.Und wenn ich dann noch seh wie der Milan nach dem Spiel lacht und sich freut als ob der Herbstmeister geweorden wär,dann platzt mir der Kragen!
    Vor allem wenn der Pajlic nicht signalisiert hätte das er raus will,dann hätte Milan denn nicht arausgeholt!War er wirklich so zufrieden mit dem Grottenkick??
    Kann mir das jemand erklären!Wir sind nicht merh in der letzten Saison wo jedes kleine Pünktchen zählt und man dann so ein scheiss auswärts spielen kann!
    Ich bin mal richtig gespannt auf die Rückrunde!Aber das errinert mich sehr an die Saisosn vor 2 Jahren.Wo man sich auch immer mit Unentschieden zufrieden gegeben hat!Der Milan sollte mal seine Handlusweisen überdeneken.Sonst macht er sich ganz schnell Feinde!

Zum Freiburg Spiel.Das verlieren wir mit 3:0 das sag ich euch heut schon vorraus!

• war schon immer dafür, dass das unentschieden abgeschafft werden soll, oder halt 0 Punkte, dann gings mal richtig ab

• Der Milan raft das einfach nicht.Ein Remi ist heutzutage fast mit einer Niederlage gleichzusetzen.Do mach ich lieber alles und versuch 3 Punkte zu holen und verlie oder gewinn das Spiel dann,als von der ersten bis zu3 92 minute auf ein 0:0 zu spielen.Und wenn ich dann noch seh wie der Milan nach dem Spiel lacht und sich freut als ob der Herbstmeister geweorden wär,dann platzt mir der Kragen!
    Vor allem wenn der Pajlic nicht signalisiert hätte das er raus will,dann hätte Milan denn nicht arausgeholt!War er wirklich so zufrieden mit dem Grottenkick??
    Kann mir das jemand erklären!Wir sind nicht merh in der letzten Saison wo jedes kleine Pünktchen zählt und man dann so ein scheiss auswärts spielen kann!
    Ich bin mal richtig gespannt auf die Rückrunde!Aber das errinert mich sehr an die Saisosn vor 2 Jahren.Wo man sich auch immer mit Unentschieden zufrieden gegeben hat!Der Milan sollte mal seine Handlusweisen überdeneken.Sonst macht er sich ganz schnell Feinde!

Zum Freiburg Spiel.Das verlieren wir mit 3:0 das sag ich euch heut schon vorraus!

Ich glaube du währst der erste gewesen der bei niederlage den MS nieder gemacht hätte. Bleib mal auf dem Boden ein Punkt ist besser wie keiner. Wenn der Josh das Ding macht ist alles gutn oder.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Es ist aber nicht so, wir haben wieder einen Punkt mehr und gewinnen am Montag, d.h. die geplanten vier Punkte bis zur Winterpause wären erreicht. Was will man mehr?
    Ansonsten unterschreibe ich bei Currywurst. Wenn wir immer toll spielen würden, wären wir nach 25 Spieltagen aufgestiegen, das ist nicht realistisch. Jede Mannschaft hat mal nen Durchhänger, nur muss man doch dann nicht immer direkt rumweinen. Auf der einen Seite wird immer betont, dass man erst ab Spieltag 28 auf die Tabelle schauen sollte, andererseits wird aber immer nach jedem SPiel so getan, als wäre das das Ende jeglicher Aufstiegsträume...

• Ein Punkt in Duisburg ist zwar ein Erfolg, aber ich muß feststellen, daß sich im Spiel auswärts etwas gravierendes geändert hat. Zu Saisonbeginn war auch auswärts Siegeswillen zu verspüren ( Einstellung, Körpersprache und frühes pressing, offensives Mittelfeld) In den letzten Auswärtsspielen sehe ich ein Auftreten, mit dem Ziel einen Punkt mitzunehmen. Das ist auf Dauer falsch, weil Unentschieden-Zielsetzungen meist mit Niederlagen enden. Die user , die kritisieren, daß man zu Saisonbeginn gar nicht mit solch einem erfolgreichen Tabellenplalz rechnen konnte, somit zufrieden sein müsse, haben recht. Trotzdem ist es schade, wenn man nicht mehr aus seinen Fähigkeiten macht. Heute haben wir ein sehr schwaches Spiel zweier Mannschaften gesehen mit nur phasenweisem Tempospiel. Die meiste Zeit wurde langsam und behäbig agiert.

• Ich glaube du währst der erste gewesen der bei niederlage den MS nieder gemacht hätte. Bleib mal auf dem Boden ein Punkt ist besser wie keiner. Wenn der Josh das Ding macht ist alles gutn oder.

Das sind dann die, die über das 0:5 gegen Koblenz motzen, wo man mit einem Harakirifussball unterging. Jetzt wird in diesem Spiel die Negativserie unterbrochen und es ist auch scheisse. Ist wie immer hier, egal wie es gemacht wird es ist scheisse. Motzen der Volkssport im Forum.

Für die Mannschaft und für die Trainer ist der Punkt Gold wert. Wenn man Fussball spielt kennt man dass, es gibt Serien von Spielen da klappt nichts und wenn man dann wieder punktet, dann ist das positiv. Ausser bei uns. Ich freue mich über den Punkt und lasse mich nun vom "Motzki-Forum" unterhalten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• 16 Spiele -- 15 x Aluminium ---- irgendwie haben wir da ne Allergie -- oder was????

• ich verstehe das rumgejammere net ,seid doch alle froh das wir da oben dabei sind ,hier wird schon wieder zu viel geträumt ,ohne diesen trainer wären wir in liga 3 das ist fakt,also freut euch das wir so dastehen,und wenns dann mit dem aufstieg klappt ist das ok und wenn nicht auch ,also an alle fans freut euch über das erreichte bisher ... und laßt die kirche im dorf

Der Milan raft das einfach nicht.Ein Remi ist heutzutage fast mit einer Niederlage gleichzusetzen.Do mach ich lieber alles und versuch 3 Punkte zu holen und verlie oder gewinn das Spiel dann,als von der ersten bis zu3 92 minute auf ein 0:0 zu spielen.Und wenn ich dann noch seh wie der Milan nach dem Spiel lacht und sich freut als ob der Herbstmeister geweorden wär,dann platzt mir der Kragen!

• ich verstehe das rumgejammere net ,seid doch alle froh das wir da oben dabei sind ,hier wird schon wieder zu viel geträumt ,ohne diesen trainer wären wir in liga 3 das ist fakt,also freut euch das wir so dastehen,und wenns dann mit dem aufstieg klappt ist das ok und wenn nicht auch ,also an alle fans freut euch über das erreichte bisher ... und laßt die kirche im dorf

Dem ist nichts hinzu zu fügen :jubel: :jubel: :jubel:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: