HEy Leute!!!
ICh bin daür, dass zumindest WIR fans den ismael behalten wollen!!! Wenn ihr das auch wollt:
schreibt mir eine MAil an [email protected]
ich fahr am 15.3. oder 16.3. aufs training. alle bis dahin eingesendeten nachrichten übergebe ich ihm persönlich, dass wir Fans zeige, WIR WOLLEN IHN BEHALTEN!!!
Also schreibt mir!!!
Gruß
David[email protected]
-
-
Ich hab dir ne E-Mail geschickt
-
Hmmm. Das wird er wohl gemerkt haben.
Es muss jetzt nicht jeder hier antworten, dass er eine Mail abgeschickt hat
-
die Frage is doch nur die, ob WoWo ihm dann auch wirklich noch nen Vertrag geben würde. "Für ihn ist die Tür beim FCK zu!" Wolle in de Rheinpfalz
-
Vielleicht sollte man die gesammelten Fan-Mails Wolle in die Hand drücken, und nicht dem Bouzid.
-
Ich denke wenn der Wolf ihm keinen Vertrag mehr gibt wird das schon seine Gründe haben!!!!!!
Aber ich kann mir nicht vorstellen das der Wolf dem keinen Vertrag mehr gibt!!!!
-
hab auch eine geschickt
-
Also trotz dieses Platzverweises hat er es nicht verdient so ausgebootet zu werden insofern nicht anderes vorgefallen ist natürlich den er hat einen sehr guten Notenschnitt bekommen von der Rheinpfalz und hat seine Sache im großen und ganzen in der Abwehrreihe gut gemacht.
-
is doch egal, schreibt einfach die mail, wenn er sieht wie wichtig er uns is, wird er sich des nomma überlegen....!!!!
also: [email protected] -
ja habsch dir auch gesagt David....
Man sollte wenn beiden schreiben, denn wolf hat ja gesagt die tür ist zu !
im Endeffekt wissen wir j nicht genau, was zwischen beiden Vorgefallen ist bzw. was nicht......
Man müsste im Falle eines Briefes an Bouschid eben auch Wolle einen Brief schreiben und ihn bitten, die Tür wieder anzulehnen