Fan-Aktion für Bouzid

  • HEy Leute!!!
    ICh bin daür, dass zumindest WIR fans den ismael behalten wollen!!! Wenn ihr das auch wollt:
    schreibt mir eine MAil an [email protected]
    ich fahr am 15.3. oder 16.3. aufs training. alle bis dahin eingesendeten nachrichten übergebe ich ihm persönlich, dass wir Fans zeige, WIR WOLLEN IHN BEHALTEN!!!
    Also schreibt mir!!!
    Gruß
    David[email protected]

  • Hmmm. Das wird er wohl gemerkt haben.


    Es muss jetzt nicht jeder hier antworten, dass er eine Mail abgeschickt hat ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • die Frage is doch nur die, ob WoWo ihm dann auch wirklich noch nen Vertrag geben würde. "Für ihn ist die Tür beim FCK zu!" Wolle in de Rheinpfalz :(

  • Vielleicht sollte man die gesammelten Fan-Mails Wolle in die Hand drücken, und nicht dem Bouzid.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke wenn der Wolf ihm keinen Vertrag mehr gibt wird das schon seine Gründe haben!!!!!!


    Aber ich kann mir nicht vorstellen das der Wolf dem keinen Vertrag mehr gibt!!!! :)

  • hab auch eine geschickt

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • is doch egal, schreibt einfach die mail, wenn er sieht wie wichtig er uns is, wird er sich des nomma überlegen....!!!!
    also: [email protected]

  • ja habsch dir auch gesagt David....


    Man sollte wenn beiden schreiben, denn wolf hat ja gesagt die tür ist zu !


    im Endeffekt wissen wir j nicht genau, was zwischen beiden Vorgefallen ist bzw. was nicht......
    Man müsste im Falle eines Briefes an Bouschid ^^ eben auch Wolle einen Brief schreiben und ihn bitten, die Tür wieder anzulehnen :]