Ali Karimi?!

  • Ok Ok mit dem namen sind vielleicht auch ein paar negative Vibrations verbunden, wegen ehemaliger Spieler vom FC Bayern und dass er dort nicht viel gerissen hat.


    Jedoch wäre er genau der Spieler , den wir noch vielleicht bräuchten


    http://www.transfermarkt.de/de…12/ali-karimi/profil.html


    - Offensiv-Allrounder
    - nationale internationale Erfahrung
    -mit 30 jahren die nötige Routine
    -beidfüßig
    -hat Erfahrungen im deutschen Fußball gesammelt
    -könnte Dzaka auf seiner Position unterstützen bzw. verstärken
    -außerdem hat er eine für uns interessante Klausel in seinem Vertrag--Er darf bei einem Angebot aus Europa seinen Verein verlassen



    Er wäre meiner Meinung nach ein wirklich toller Spieler für uns, was meint ihr ?

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Fragt sich nur, ob er das Angebot von unserem Verein aus Europa annehmen möchte. Die Klausel ist jedoch eher uninteressant, da sie die Ablösesumme nicht verringert, die er kosten würde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher


    Vertrag läuft auch nur bis 2009 , daher wird Ablöse sich im Rahmen halten....


    also schon sehr interessant, sowohl für seinen Klub als auch für uns!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ok, sollte man sich vielleicht vorher genau durchlesen bevor man was schreibt. :autsch:


    Jedoch ist die Klausel dann noch uninteressanter, da der Verein ihm nicht verbieten kann zu wechseln, wenn er erst im Sommer kommen sollte. Wäre eigentlich auch sinnvoller, weil ich nicht glaube, dass der FCK genug Geld für eine Ablösesumme im Winter hätte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Unabhängig davon ob es sich verwirklichen lässt oder nicht, der Typ Spieler wäre jedenfalls genau das was dem FCK noch fehlt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Abgelehnt... Davon halte ich mal absolut gar nichts. Und fraglich ist doch auch, ob der Spieler überhaupt zum FCK kommen will/möchte. Und was verdient er denn dort, wo er im Moment spielt? Hoffe nicht, dass SK oder MS da auch nur einen Gedanken dran verschwenden!

  • Betzegeher


    na ja denke ehr an eine Verpflichtung im Winter, ok Klausel ist nicht so wichtig, jedoch wir köönetn wohl davon ausgehen , dass ie Ablösesumme für einen Spieler , der nur noch ein halbes Jahr Vertarg hat noch zu packen wäre, wenn man vielleicht einen aktuellen Spieler von uns verkauft...


    Ich sehe diese Spekulation als ziemlisch realistisch an!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Karimi ist ein Schönwetter-Fussballer, der nicht ohne Grund in Europa gescheitert ist. Ich denke es fehlt ihm auch an der Einstellung. Außerdem ist das hier ne ganz andere Kultur und die scheint ihm nich zu bekommen. Von seinen fussballerischen Fähigkeiten ist er natürlich ein sehr guter Spieler, aber wie gesagt, hat seinen Grund, dass er nur 2 Jahre in Europa gespielt hat. Er hätte schon früher nach Europa gehen können und nach seiner Zeit in München hätte er auch in Europa bleiben können, wollte er aber nicht.

  • Wikipedia......oder schon geschrieben wurde Wikifehler....da kann jeder wohl rein schreiben was er will.Kommt net von mir hab ich wie gesagt nur gelesen.


    Nix desto trotz heißt es noch lange nicht, daß ein Spieler uns weiter helfen geschweige denn zu uns passen würde,nur weil er in irgendeiner Bananenliga 4 Tore in 2 Spielen schießt.