Parken hinter der Westkurve

  • Hallo zusammen
    wie kommt man denn an die Genehmigung zum Parken auf dem Parkplatz hinter der Westkurve und wie teuer ist das :teufel: :held:

  • Konkret zur Westkurve kann ich dir keine Auskunft geben. Grundsätzlich denke ich, dass die Karten ca 300 € pro Saison kosten (für Rollifahrer billiger) und es sehr schwer sein wird einen Platz zu bekommen.

  • Iss das hinter der West net eh vorwiegend für TV und Radio bzw. Presse ????

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ne da sind auch die Parklätze für die VIPs und die Zuschauer in den Logen. Wenn du dir mal eine Loge für eine Saison leisten kannst ist im Preis auch ein Parkplatz dabei.


    Ob da jetzt auch "normale" Fans sich Parkplätze kaufen können weiß ich nicht, glaube ich aber schon.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und die Spieler/Funktionäre parken da, zumindest das Auto von SK sehe ich da immer.
    Jetzt hängen auch Schilder am Zaun, habe ich am Fr gesehen, allerdings sah ich die nur von hinten und konnte keine Namen (oder was da drauf steht) lesen. Ja, ich kann lesen...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ne da sind auch die Parklätze für die VIPs und die Zuschauer in den Logen. Wenn du dir mal eine Loge für eine Saison leisten kannst ist im Preis auch ein Parkplatz dabei.


    Ob da jetzt auch "normale" Fans sich Parkplätze kaufen können weiß ich nicht, glaube ich aber schon.

    Na wenns net nur für die Presse iss, dann gilt wohl der Satz. "Geld macht dir fast alles möglich" :yes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Es gibt doch einen "großen" Parkplatz hinter der Süd. Vor ein paar Jahren wurden die Zufahrtsscheine für diesen Parkplatz noch im normalen Dauerkarten-Bestellformular angeboten, mittlerweile scheint er aber so gut gebucht zu sein, dass man das nicht mehr nötig hat.


    War auch gar nicht mal so teuer, ich meine mich ganz dunkel an 120€ im Jahr zu erinnern. Aber auch nur ganz dunkel... Bei einem Auto mit 4 Fans also "nur" knapp 2€ pro Nase pro Spiel. Nur der Viehtransporter PR Opel ist billiger. :whistling:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ich park immer direkt unterm Berg =)


    Wollte den Kuntze mal anschreiben. Das elendige Treppensteigen iss doch scheiße. Wie wäre es mit ner Rolltreppe :rofl: :rofl: :rofl:


    Hab mich eh schon immer gefragt welcher Troll auf die Idee kommt nen Stadion auf nen Berg zu kloppen :gruebel: :P

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Es gibt doch einen "großen" Parkplatz hinter der Süd. Vor ein paar Jahren wurden die Zufahrtsscheine für diesen Parkplatz noch im normalen Dauerkarten-Bestellformular angeboten, mittlerweile scheint er aber so gut gebucht zu sein, dass man das nicht mehr nötig hat

    direkt hinter Süd:ist 90% für Schwerbehinderte(Ausweis),Rest Polizei sowie RotKreuz-Fahrzeuge ,Abfahrt erst 1-1,5Std.nach Spielschluss möglich.
    Dahinter der Neue Parkplatz ,Kosten zusätzlich ca.180,-250,-€ Saison laut Aussage beim Kartenservice ,die junge Dame wusste es nicht genau..