Aufstieg in die 3. Liga?

• Essen hat gestern gegen Oggersheim unentschieden gespielt.
    Könnne ja jetzt Vorsprung riesig aufbauen. Also starke Leistung, wär ne Super Belohnung.

• Letztes Jahr hatten alle Angst in die dritte Liga abzusteigen-heute hoffen die Amateure in die dritte Liga aufzusteigen- das ist doch eine tolle Entwicklung. Allerdings dürfte eine zweite Profimannschaft finanziell in der jetzigen Situation kaum zu stemmen sein. :help:

• Erstmal Glückwusch an die 2. Mannschaft :jubel: :schal:

Das wäre schon interessant was da an Mannschaften warten :!:

Dann hätten wir NRW Fans auch mehr möglichkeit die 2. zu unterstützen :schild:

• Umfrage
    Kann das Amateurteam in diesem Jahr aufsteigen?

Wie soll man die Frage denn verstehen ?
    - ob die zweite Mannschaft den ersten Platz sportlich erreicht ?
    - ob sie bei einer eventuellen Meisterschaft von den Aufstiegsregeln für 2. Mannschaften von Bundesligisten her aufsteigen würde ?
    - kann das Amateurteam aus finanziellen Aspekten aufsteigen oder nicht ?

Eine prägnante Fragestellung könnte wie folgt aussehen:

Spielt das Amateurteam bis zum Saisonende um die Meisterschaft mit ?
    Antwort A: Ja, die Jungs werden bis zum Schluß Gas geben und den Titel holen und somit in die 3. Liga aufsteigen
    Antwort B: Nein, die junge Truppe wird noch eine Durststrecke erleben und knapp die Meisterschaft verpassen
    Antwort C: Ja, das Amateurteam wird Meister. Man verzichtet allerdings auf den Aufstieg, weil finanzielle und sportliche Gründe dem entgegenstehen

Das Ergebnis dieser Fragestellung würde mich schon interessieren ...

• Fensi, wir beide könnten ein ähnlich gutes Gespann abgeben wie Kuntz und Sasic. Wenn Du immer das machst, was ich Dir sage ... ;)8| :undwech:

Hier im Forum biste im Grunde schon lange :held:

:D:D

Das :held: gebe ich gerne zurück! ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.