Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

• Es beweist mir nur wieder, was ich seit Jahren von Hoeneß denke. Er hat ein großes Herz, mindestens so groß wie seine Schnauze !

• Die Karten für das Spiel sind bereits über den Ticketshop online zu kaufen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk also... :schal:
    Man hätte trotzdem mit den Eintrittspreisen etwas runter gehen können. Normale Eintrittspreise für die Sitzplätze... :brille:

• Super hab noch 4 karten bekommen. Die Kinder werden große Augen kriegen an Weihnachten. :thumbup: :thumbup:

• Die Karten für das Spiel sind bereits über den Ticketshop online zu kaufen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk also... :schal:
    Man hätte trotzdem mit den Eintrittspreisen etwas runter gehen können. Normale Eintrittspreise für die Sitzplätze... :brille:

meiner meinung nach isses so gut wie es is...
    der verein will durch so ein testspiel was verdienen...un wenn dann die preise runtergehn, bleibt weniger hängen....deswegen lieber die paar euros mehr zahlen un damit dem verein was gutes tun....!!!

• Ich hab das Gefühl der FC Bayern vermisst seinen alten Angstgegner und will uns etwas auf die Beine helfen, damit wir wieder zurückkommen.
    Auf jeden Fall eine tolle Sache von Herrn Hoehnes, dass sie zu uns kommen. Danke :tongue: :tongue: :tongue:

• Auf jeden Fall eine tolle Sache von Herrn Hoehnes, dass sie zu uns kommen. Danke :tongue: :tongue: :tongue:

Jetzt kommen Sie freiwillig und auch noch um uns zu helfen.

Früher ham die sich nicht mehr auf den Berg getraut, wie sich die Zeiten ändern.

Gruß Busti

• der Uli hat heimweh, und seine spieler sollen halt auch mal stimmung erleben :D

• oh manno mann ist zwar ne tolle Sache das Spiel, aber dem Uli so Dankeshymnen anzuleiern find ich übertrieben..
    ich kann mich noch gut an den wortlaut erinnern: "Zum Glück spielen die jetzt in der 2ten Liga" und da war bestimmt kein sportlicher Hintergedanke!
    trotzdem ne tolle Sache und ein paar Mark mehr die uns sicherlich weiterhelfen...
    Meint ihr das Spiel wird live im TV zu sehen sein?
    19:00 is für nmich leider viel zu früh.. X(

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!