Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • Wie läuft denn das mit den Vorverkaufsrecht für die DK-Besitzer? Also beim Onlineticketshop kann man zwar Karten kaufen, aber eben nicht für die ersten beiden Blockreihen in der West (durch DKs ausverkauft). Muss ich denen eine Mail schreiben?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie läuft denn das mit den Vorverkaufsrecht für die DK-Besitzer? Also beim Onlineticketshop kann man zwar Karten kaufen, aber eben nicht für die ersten beiden Blockreihen in der West (durch DKs ausverkauft). Muss ich denen eine Mail schreiben?

    Ich gehe davon aus. Einfach eine Mail an den Ticketshop, dann sollte alles klar sein!


    Ich glaube das könnte relativ voll werden :D

    Gruß Busti

  • die machen wir alle!


    sieg oder spielabbruch, hahaaaaaaaaaaaaaaa ....................... :ironie:


    neee, jetzt mal im ernst: das wird ein super fest, ich denke ausverkauft, riesenkulisse, toller gegner! wenn wir da unentschieden spielen machen wir ein fass auf :bier:

  • Grml und für mich wieder viel zu früh ;( ;( ;(


    Scheiß Azubileben :grummel: :grummel: :grummel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Für uns ist die Anstosszeit leider zu früh, schaffen das nicht von der Anreise her :shit:

  • Ganz prima Sache zunächst einmal !
    Auch wenn es nur ein Testspiel ist, denkt der U.H. sicher schon weiter und will auch mal ausloten, wo der FCK nun wirklich steht und ob tatsächlich in
    näherer Zukunft an den Aufstieg gedacht werden kann. Denn eines ist doch klar wie Kloßbrühe: den Bayern ist ein erstklassiger FCK xmal lieber als z.B. HRO oder Cotzbus und sicher der eine oder andere auch ! Will damit sagen, daß die Sache m.E. nicht ganz so "selbstlos" ist.....
    Aber wir nehmen natürlich gern an und sagen Danke nach München.
    8| :grins: :schild: