Ich beteilige mich eigentlich ungern an Spekulationen, aber was wäre denn mit dem Varela von Schalke ? Kann der ne 10 sein ? Hat den einer näher im Auge ?
Ablösefreie Spieler
-
-
Da über links mehr kommen könnte, wie wäre es mit Christian Rahn von Hansa? st pauli soll allerdings auch interesse bekunden....
-
wäre meiner Ansicht nach ne super Verstärkung! ob es realisierbar ist weiss ich nicht, ich fürchte dass es da ausser St. Pauli auch andere, finaziell besser gestellte Intressenten gibt ... Denke Rahn ist auch für den ein oder Anderen Erstligisten eine intressante Personalie, das Zeug für Liga eins hätte er, so meine Einschätzung, umso mehr würde es mich freuen wenn ein möglicher Transfer realistisch wäre ...
-
Rahn ist in Rostock an seiner Einstellung gescheitert. Wieso sollte er bei uns anders sein?
-
Sicher kann man sich nicht sein, aber vielleicht weil wir einen Trainer haben, der es schafft ihn zu motivieren, Jendrisek als Beipsiel, wäre wenn man ihn nach seinen Leistungen + dem drumherum der letzten Spielzeit, unter dem alten Trainer, beurteilt auch an seiner Einstellung gescheitert, jetzt läufts ... ist natürlich schwer zu beurteilen als aussenstehender, Worans bei Rahn liegt kann man ebenso schlecht erklären, wie die Jendrisek-Wandlung ... Aber kicken kann er ohne Frage. Und menschlich (jetzt kommt zurecht dass ich mir darüber kein urteil erlauben kann, weiss ich aber selbst eigendlich) denke ich ist es realistischer ihn ins Team zu intigrieren, als beispielsweise einen Copade, der fussballerisch allerdings auch sehr stark ist...
wäre natürlich unklug ihm einen 4 jahresvertrag, ohne jeglichen leistungsbezug und für alle ligen unter die nase zu halten, denke dass versteht sich von selbst ...
-
Rahn ist in Rostock an seiner Einstellung gescheitert. Wieso sollte er bei uns anders sein?
Das hat es aber schon häufiger gegeben, dass ein Spieler in Mannschaft A untergeht, bei Team B aber dann aufblüht. Unterschiedlichste Gründe.
Lincoln
Kreisel Erwinum mal nur zwei zu nennen.
-
Kreisel Erwin auch? Wusste ich nicht...
Rahn war ein Top-Mann, kam in die Nationalmannschaft und stürzte ab... Klingt nach Marco Reich.
Aber wie immer... Ich lasse mich gerne belehren. -
rahn sehe ich als absolutes no go!!!
wenn man bei hansa an der einstellung scheitert, wie soll der denn dann bei uns bestehen?! -
Kreisel Erwin, ist Erwin Skela bei Cottbus
-
Wie wärs mit IONNASIS MASMANIDIS?