José Carlos de Jesus Júnior (07/1997 - 06/2000)

  • Der war doch mal bei den Amatören (ja mit Ö hehe) und hat glaub 2 mal Kurzeinsatz in der 1.Liga gehabt.
    Weis noch das er in 20 min Spiel eine Zweikampfbillanz von 100% hatte bei recht vielen Ballkontakten und perfekte Flanken geschlagen hat.
    Dachte immer der wird was aber hab nie mehr was von ihm gehört ...

  • Jesus Junior wechselte zum FC Kärnten in die österreichische Bundesliga, wo er allerdings schon in der Winterpause wieder aussortiert wurde. Im Sommer 2004 schloss er sich Wacker Burghausen an. Ab der Saison 2005/06 spielter er für die Burghausener Amateure. Am Saisonende wurde sein Vertrag nicht weiter verlängert und er verließ den Verein mit unbekanntem Ziel.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Kann mich auch noch an ein starkes Spiel von ihm erinnern ... sass auf der Suedtribuene und die ganze West hat "Jesus, Jesus" geschrien ... da sagte eine alte Dame hinter mir die zum ersten mal im Stadion war: "Das sind aber fromme Leute hier." :)

  • Zitat

    Original von kp78
    Kann mich auch noch an ein starkes Spiel von ihm erinnern ... sass auf der Suedtribuene und die ganze West hat "Jesus, Jesus" geschrien ... da sagte eine alte Dame hinter mir die zum ersten mal im Stadion war: "Das sind aber fromme Leute hier." :)


    LOL :)
    Aber is schon echt wahr, der hat 1 oder 2 spitzen Einsätze gehabt, das der so abtaucht hätt ich nicht gedacht .
    Denk mit dem richtigen Fürsprecher hätt der was werden können.

  • Ich kann mich sogar daran erinnern, dass die Kurve dann gerne mal anstimmte:


    'Ei ei ei - wir haben einen Jesus


    ei ei ei - 'nen Jesus wunderbar.'

  • Sagt mal könnt hr euch noch an unseren JESUS erinnern. Der Kleine Brasilianer, der ne echt brilliante Technik hatte??


    Er ist dann nach Nürnberg gewechselt...


    Aber dann habe ich nichts mehr von ihm gehört...


    Wißt ihr wo er steckt??

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • laut Fussballdatenbank ist er in der 2. österreichischen Liga abgetaucht. zumindest bis 2005 Wacker Burghausen
    edit: su Yin war schneller