Wolfgang Wolf - März 2007

• Moin, Moin,
    ich hab auch schon nachgesehen wegen der Aufstellung. Bis jetzt ist noch nichts bekannt.
    Und vorallem waren gestern in Duisburg mehr Fans, als wenn die Duisburger selber spielen. Peinlich.

Einer für Alle, Alle für Einen :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Zitat

Original von dirtdevil
    das schlimme war gestern,das die mannschaft ausgepfiffen wurde,zum schluss.
    freier hat sich darüber sehr aufgeregt.

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen. Das hätte ich jetzt nicht von den Fans gedacht das sie pfeifen es war doch nur ein Testspiel.
    Da sind anscheinend die Sonnenscheinfans.

Einer für Alle, Alle für Einen :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Eine bitte:

kann man die posts, die sich auf die forums-politik beziehen, in nem eigenen thread unterbringen?

dort könnten sich kritiker und befürworter nach herzenslust streiten, ohne dass der WW-thread verwässert und Wolle am ende noch die schuld am wortfilter zugeschoben bekommt.

• Zitat

Original von kalusha
    Eine bitte:

kann man die posts, die sich auf die forums-politik beziehen, in nem eigenen thread unterbringen?

dort könnten sich kritiker und befürworter nach herzenslust streiten, ohne dass der WW-thread verwässert und Wolle am ende noch die schuld am wortfilter zugeschoben bekommt.

Jup, den Gefallen tue ich Dir. Hab grad Pause ;)

Pass auf, dann kommt gleich wieder einer an und jammert rum: Zensur! :D

Edit// Das Genöle ist jetzt im Feedback-Forum. Was auch immer es da soll

sàwàddee kráb

• das ist aber furchtbar !
    Wenn ich mir Karten für das Länderspiel De. : Dä. bestelle u. bezahle u. frei mache u. von vielen km anreise u. u. u. , dann habe ich eine Erwartungshaltung. Wenn dann Nachwuchsleute " D " repräsentieren, ist es möglich, dass ich meine Enttäuschung herauspfeife !

Wie z.B. der Auftritt unseres 1.FCK in Freiburg !

Ob dies jemand versteht oder nicht !

• @ karlo

ich hab wie oft versucht, dir klarzumachen, dass auspfeifen während des spiels nix bringt und nur den gegner stärkt. aber du bist ja der Karlo, du darfst das, denn du hast bezahlt!

sehe grade dass du sportschütze bist. sag mir doch mal wann und wo du im wettkampf ballerst, dann stell ich mich hinter dich und mach dich mal so richtig zur sau. mal sehen ob du dann besser triffst oder ob der groschen vielleicht doch noch fällt...

• Zitat

Original von kalusha
    @ karlo

ich hab wie oft versucht, dir klarzumachen, dass auspfeifen während des spiels nix bringt und nur den gegner stärkt. aber du bist ja der Karlo, du darfst das, denn du hast bezahlt!

sehe grade dass du sportschütze bist. sag mir doch mal wann und wo du im wettkampf ballerst, dann stell ich mich hinter dich und mach dich mal so richtig zur sau. mal sehen ob du dann besser triffst oder ob der groschen vielleicht doch noch fällt...

genau so isses, was bringts spieler auszupfeifen? fans sind dazu da ihre mannschaft anzufeuern und nicht die eigenen spieler runterzumachen.

• Nehmen wir mal an, dass Karadas schon länger das Pfeiffrische Drüsenfieber in sich trägt und keinem ist es aufgefallen, dann läßt sich mit Sicherheit leicht erklären, warum es manchen von den Jungs an Spritzigkeit fehlt!

Bin mal gespannt, was die Testergebnisse bringen, die der Verein ja morgen bekommen soll.......

Hoffentlich kein böses Erwachen!

Einmal editiert, zuletzt von paelzermad ()

• hey,
    ich hoffe auch dass es kein böses erwachen gibt!! wär in der jetzigen situation auch keinem spieler zu wünschen!