Wolfgang Wolf - März 2007

• Reinert bei den Amateuren???
    Ist schon wieder so ein schlechter Scherz!
    Der soll besser seine Knochen für Duisburg schonen!

Mal im Ernst, Wolfgang Wolf macht den FCK immer kleiner wie er eigentlich ist, spricht immer von uns als Aussenseiter, bedauert sich das keine finanziellen Mittel da wären..... wer hat eigentlich die meisten Nationalspieler in der 2. Liga??? Richtig wir! Also ist diese Tiefstappelei vollkommen umsonst, besser das Selbstvertrauen erhöhen.

20000 Zuschauer die seit dem 1. Spieltag fehlen können nicht so falsch liegen, mit den 10000 Usern die noch ins Stadion gehen obwohl Sie gegen Wolf und das verstaubte System sind, sinds dann schon 30000 Kritiker......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    mit den 10000 Usern die noch ins Stadion gehen obwohl Sie gegen Wolf und das verstaubte System sind, sinds dann schon 30000 Kritiker......

sind ja grad mal knapp über tausend registriert :rofl: :gruebel: und von denen motzen mindestens die Hälfte während des Spieles vorm Ligaradio rum :D

sàwàddee kráb

• warum pfälzer ?

so ganz Unrecht hat sirius6 nicht. Ich würde mit dem Reinert lieber ein paar Sonderschichten trainieren, spezielle Dinge fürs Duisburgspiel anstatt ihn zu den Amas zu stecken. Sehe ebenfalls die Gefahr, dass er sich durch eine Verletzung dort unnötig bei den Profis rauskegeln könnte. Da verstehe ich WW auch nicht !

Und das mit den Kritikern .. ich muss mich da stetig wiederholen. Kritiken sind doch ok, solange es konstruktiv und niveauvoll geschieht.

In diesem Sinne war dein vorausgehender Beitrag weder das eine, noch das andere und erst recht nicht Themenbezogen.

MfG
    canelon

• Zitat

Original von SaZa

sind ja grad mal knapp über tausend registriert :rofl: :gruebel: und von denen motzen mindestens die Hälfte während des Spieles vorm Ligaradio rum :D

Und von den knapp 1250 Usern haben ungefähr 550 noch keinen einzigen Beitrag geschrieben ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von dirtdevil

was bringt dich dann zu der aussage,es muss mehr trainiert werden ?

Ein Blick auf den Trainingsplan! Einmal am Tag Training, bei den momentanen Leistungen. Das ist ein Witz für überbezahlte Profifußballer!

Selbst Spieler geben das doch zu.

• Zitat

Original von Mahatma Ganja
    Ein Blick auf den Trainingsplan! Einmal am Tag Training, bei den momentanen Leistungen. Das ist ein Witz für überbezahlte Profifußballer!

Kann es sein, dass es sich dabei lediglich um die öffentlichen Trainingseinheiten handelt?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Naja, unter FCK-Woche versteh ich die FCK-Woche, und nicht die Woche für die Fans. Ich meine mich erinnern zu können, dass früher manchmal dabei stand (nicht öffenltich) oder so

Gibt es denn weitere Trainings? Intensive Gespräche? Integrationsrunden? Deutschkurse? Motivationstrainings?