Wolfgang Wolf - März 2007

• finde es richtig, dass Reinert bei den Amateuren spielt, die Spielpraxis wird ihm helfen, und so spielen dass er sich wieder verletzt wird wohl eher nicht passieren, der wird auf die Bremse drücken...

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Man kann nunmal nur in einem Fussballspiel die notwendige Spielpraxis sammeln, deshalb ist diese Entscheidung von Wolf richtig und wichtig :)

• Bin mal gespannt was ihr nach dem Spiel sagt im Falle er hat sich verletzt...

• ich verstehe hier manche kommentare nicht.soll wolf ,reinert bis zum duisburgspiel in watte packen,das ihm ja nichts passiert?

der kann sich genauso beim training wieder verletzen und richtige praxis holt man sich halt nur im wettkampf.darum finde ich es richtig,das er wie jeder andere der eine verletzung hinter sich hat,erstmal bei den amas anfängt.

• .... Reinert hat in der Rückrunde noch kein Spiel von Anfang an bestritten. Keine Frage, dass er Praxis sammeln muss. Oder warum spielt unter Hitzfeld Ismael denn jetzt erstmal ein paar Spiele bei den Amateuren?

• Zitat

Original von BennyH
    finde es richtig, dass Reinert bei den Amateuren spielt, die Spielpraxis wird ihm helfen, und so spielen dass er sich wieder verletzt wird wohl eher nicht passieren, der wird auf die Bremse drücken...

Das wird doch wohl nicht einer der Gründe sein, dass die Amateure nicht das erreichen, was sie sich vorgenommen haben. Wenn jeder das machen würde, bräuchten sie gar nicht erst aufzulaufen. Ich glaube auch nicht, dass das der Spieler selbst will.

• Moin, Moin,

auch wenn er sich verletzt hätte, hätte ich das gleiche gesagt, denn ein Spieler ohne Spielpraxis hilft uns genauso wenig wie ein Verletzter.

In diesem Fall hatte WoWo mal Recht.