Jepp, dafür würde ein 5:0 reichen, why not?
17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg
-
-
Jepp, dafür würde ein 5:0 reichen, why not?
Wieso so unrealistisch? 4:0 und Platz 1 ist gebucht! -
Gleichziehen ist doof, ich will besser sein.
-
4:0 ist besser. Um 2 Tore besser.
-
Hmm, wir brauchen einen Sieg um wieder auf die Aufstiegsränge zu klettern, bei unentschieden bleiben wir auf dem 4. Platz. Und da mir das überhaupt nicht gefällt, werden die Jungs den Dreier einfahren müssen.
-
Hö?
Bei dieser Tabelle ist´s ne Differenz von 4 Toren: Financial Times
Aber wenn wir die Tabellenführung auch mit weniger Anstrengung erreichen können, solls mir auch recht sein. Da bin ich ja flexibel.
-
Klar, Differenz von vier Toren, wenn wir 4:0 gewinnen haben wir aber mehr gemacht und sind Erster. Aber mal ehrlich, daran kann man als realistisch denkender Mensch kaum glauben. Ein Sieg wäre trotzdem wichtig, sons wird der Rückrundenauftakt plötzlich so extrem wichtig, zwei Niederlagen und man wäre im Mittelfeld...
-
Jeder hat schonmal nen schlechten Tag erwischt (Lautern in Koblenz) ^^. Warum sollte das net au mal Freiburg passieren dürfen??? Ich bin da froher hoffnung dass wir halt au mal Glück haben
-
Wenn's morgen optimal läuft ist sogar die Herbstmeisterschaft drin!
Hou, Hou, Houuuu
Wie heist es so schön:Der Wunsch ist der Vater des Gedankens !?
-
Jeder hat schonmal nen schlechten Tag erwischt (Lautern in Koblenz) ^^. Warum sollte das net au mal Freiburg passieren dürfen??? Ich bin da froher hoffnung dass wir halt au mal Glück haben
da hoff ich dochmal frech wie ich bin mit^^