17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • Ich wünsche mir ein 2:1 Sieg ... aber denke am Ende verlieren wir 0:1 :sleeping:

  • Nur positives Denken bringt uns weiter :lachen:


    Wir gewinnen und damit fertig :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schild:

  • Ich denke der Mannschaft ist die Puste ausgegangen in den letzten Wochen und Freiburg hat die reifere Spielanlage. Von daher glaube ich an nicht mehr wie ein Unentschieden.

  • LAUTERN GEWINNT


    Es wird Zeit die schlechte Bilanz gegen Freiburg zu verbessern und wir gewinnen 3-2, weil wir Zuhause einfach besser sind als Freiburg auswärts. Wird bestimmt ein geiles Spiel mit dem besseren Ende für uns.


    Wenn ich mir dann schon vorstelle letztes Saisonspiel in Freiburg, wer weiss, vielleicht erleben wir dort ein echtes Endspiel....

  • Ich tippe das FCK Standardergergebnis. Es muß ja mal wieder mit dem Tore schießen klappen. : 4 : 1 :schild:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn ich mir dann schon vorstelle letztes Saisonspiel in Freiburg, wer weiss, vielleicht erleben wir dort ein echtes Endspiel....


    Hör mir bloß uff mit den Endspielen. So viele in so kurzer Zeit ertrag ich bald net mehr :P


    Es wird wie jedes Heimspiel, wir haben wieder Torchanchen für 4 Spiele und machen max. 1 Tor. Kommt dann nur noch drauf an wieviel Tore die Freiburger machen :rofl:

  • Ich freue mich tierisch auf das Spiel :jubel:


    ... schönes 3:1 ganz gut in den Kram passen...


    ...ausgeglichenes Verhältnis gegen den SC: 5 Siege - 2 Unentschieden - 5 Niederlagen; es wird also Zeit, die Heimbilanz zu erhöhen. :arbeit:


    1. Ich freue mich auch riesig!!!
    2. 3:1, mein Ergebnis, siehe auch unten...
    3. Lasst uns die Heimbilanz erhöhen!


    Obwohl Freiburg sowas wie ein Angstgegner ist :sauer:


    unsere Heimbilanz bleibt bestehen :jubel:


    und wir gewinnen und so leid es mir tut das ich nicht dabei sein kann mit 3:1 :schal: :schal: :schal: