17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• @fensi: dein wort in gottes ohr...ein dreckiger sieg reicht mir

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also bisher mit das schlechteste Heimspiel dieser Saison... und so wie sie bisher auftreten wäre es auch nicht gut wenn sie gewinnen... das spielerische Niveau hat doch im Laufe der Hinrunde arg gelitten... *seufz*

• Um denn Live Stream anschauen zu können müsste ich erst das Programm herunterladen. Da ich im Geschäft sitze und nichts runterladen darf seid ihr nun mein Live Stream :yes:
    Aber Danke der Nachfrage....

• Um denn Live Stream anschauen zu können müsste ich erst das Programm herunterladen. Da ich im Geschäft sitze und nichts runterladen darf seid ihr nun mein Live Stream :yes:
    Aber Danke der Nachfrage....

Ich hab dir doch 2 Links geschickt - wieso versuchst du es nicht einfach mal mit dem 2ten?

http://www.justin.tv/lovitv

;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Beim jetzigen Spielverlauf reicht mir auch ein Punkt..

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Das Rostock Spiel müsste doch gezeigt haben wie gefährlich unsere Mannschaft ist wenn wir konsequent über die Aussen spielen... und heute bisher? Spielaufbau - Fehlanzeige, jeder Ball wird eigentlich nur hoch und weit nach vorne gedroschen -.-

• Das Rostock Spiel müsste doch gezeigt haben wie gefährlich unsere Mannschaft ist wenn wir konsequent über die Aussen spielen... und heute bisher? Spielaufbau - Fehlanzeige, jeder Ball wird eigentlich nur hoch und weit nach vorne gedroschen -.-

so wie die letzten Spiele auch!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• und so wie sie bisher auftreten wäre es auch nicht gut wenn sie gewinnen...

häh, das versteh ich nicht?! ?( was sollte an einem Sieg denn schlecht sein? Gerade in einem Spiel wo man nicht so glänzend spielt täte ein Sieg doch besonders gut... :gruebel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Man man man, einfach mal draufhalten!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• also wir spielen zu viel mit hohen Bällen....selbst über eine Distanz von 5m spelen die sich teilweise den Ball hoch zu.....aber das posiive ist, dass der FCK jetzt aktiver wird und versucht das Spiel in die Hand zu nehmen.....die Freiburger waren jetzt bestimmt schon 10 Minuten nicht mehr gefährlich vor dem Tor.

btw. der Schiri ist eine absolute Nulpe....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe