Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Wir sollten diesen Thread langsam schließen, denn er artet aus, vor allem politisch.
    Was da alles hochkocht: Balkankrieg, Startbahn West usw.


    Das alles ist Geschichte, Politik, aber kein Sport! Ich war auch an der Startbahn West, blutjung, mit 18 Jahren, habe gewaltbereiten vermummten Gestalten gegenübergestanden, na und? Es ist Geschichte und auch damals war ich schon FCK-Fan.
    Ich habe den Krieg in Jugoslawien dann später auch verfolgt, meistens am Fernsehen. Ich weiß, dass es heute noch Hass gibt zwischen Serben, Kroaten, Kosovo-Albanern und anderen Gruppen aus dem ehemaligen Staat. Und? es ist Geschichte und damit vorbei.


    Das hat alles nichts mit unserem FCK zu tun, genausowenig wie irgendwelche schwarzgekleideten Herrschaften in Block 8.1, die meinen, sich durch Gewalt irgendetwas beweisen zu müssen.

  • Atti:


    Höre endlich auf zu behaupten, das die schwarz gekleideten Fans für Gewalt stehen und sich was beweisen müssen--du behauptest was , was nicht belegt ist und somit ein Angriff auf Rechtsfreiheit darstellt.


    Du schreist am lautesten, wenn jemand behauptet-wer sich im Gesicht anmalt-ob mit Rot-Weisser Farbe oder auch ansers, sich zu vemummen versucht--dann behaupte auch nicht-damit wir schwarz gekleideten Gewalt suchen würden.


    Wen ich mag oder nicht ist immer noch meine sache--immerhin beleidige ich Lakic nicht als menschen oder Spieler----


    Stelle dir vor, die Polizei sagt zu dir -entweder du wäscht die Farbe aus dem gesicht oder du kommst in Gewarsam-was machste dann?


    Abwaschen oder dich wehren?


    Das in Duisburg war weder die GL-noch die PI noch unsere mitgefahrenen hools---da könnt ihr behaupten und mutmassen wie ihr wollt--es wird sich raustellen damit ihr falsch liegt und dann bin ich gespannt was ihr dann wieder sucht, um unschuldige zu difamieren

  • Girl, wieso sollte mir die Polizei sagen, dass ich mir die Farbe abwaschen soll? Ich war noch nie angemalt auf dem Betze.


    Ansonsten bleibe ich dabei: Die Schwarz gekleideten sind für mich potentiell gewaltbereit und zumindest sehr suspekt. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

  • Ja Atti habe ich und da sind wir uns ja einig:


    Personen die sich das FCK-Logo ins gesicht malen, wollen sich vermummen um Straftaten im Stadion zu begehen--das ist meine Meinung-

  • Es wird ja immer wilder hier?!


    @Block0815Girl: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Ist manchmal gar nicht so schwer!!!

  • Er sagte doch eben, er war noch nie angemalt im Stadion ?(

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Soviele Knie kann die eigentlich nicht haben, so oft sie sich dort reinschießt.


    Kind, RASSISMUS ist nie nur deine Sache.

  • Block8Girl: Was mich noch interessieren würde ist: Warum denn unbedingt schwarz? Wenn ihr eure Gruppenzugehörigkeit demonstrieren wollt, wieso nicht anders? Oder hat es damit zu tun, dass es den Zugriff auf einzelne Personen durch die Polizei erschwert, wenn es rund geht? Die Frage hätte ich doch ziemlich gern beantwortet...du bist doch so tief in der Szene drin, dass dir die Beantwortung leicht fallen muss.