Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

• wenn es um argumente in ihrer Vergangenheit geht, um persöhnliche dinge, dann vielleicht mit ihr persöhnlich?! sorry aber da ist ein fussballforum nicht die richtige plattform, vorallem wenn es auf eine "alle gegen einen" situation hinausläuft

• Hier hast du Recht. Ich habe es doch auch versucht. Aber es kamen immer mehr Sprüche.....

• Und Mma666 scheint eh jeden Tread zu nutzen um MS einen reinzuwürgen!

Dann lies mal alle - aber auch wirklich alle Kommentare von mma666 - und dann melde dich wieder. Von wegen MS immer einen reinzuwürgen. Mach dich hier erst mal schlau bevor du "verdiente" Forenmitglieder mit absolut pausiblen Beiträgen und Sachverstand angreifst. OK? MAchen wir uns hier jetzt gegenseitig nieder. So en Scheiss!!

• Dann lies mal alle - aber auch wirklich alle Kommentare von mma666 - und dann melde dich wieder. Von wegen MS immer einen reinzuwürgen. Mach dich hier erst mal schlau bevor du "verdiente" Forenmitglieder mit absolut pausiblen Beiträgen und Sachverstand angreifst. OK? MAchen wir uns hier jetzt gegenseitig nieder. So en Scheiss!!

"Verdiente Forenmitglieder"? Wieviel Jahre und Beiträge brauche ich um mitreden zu dürfen?

• Deine 48 Lebensjahre sollten genug sein....

Aber ich glaube, du unterliegst einem Mißverständniss.....

Und was das reden angeht: Verständnis nur bis zu einem gewissen Punkt. Für Rassismus gibt es keine Toleranz, keine Hintergründe. Nur CONTRA.

• Ursprünglich ging es ja darum, dass sie es okay findet sich gegen Polizisten zu wehren und ihre Beschwerde darüber, dass Polizisten nichts anderes im Sinn hätten, ihr und ihrer tollen Gruppe das Leben schwer zu machen! Dabei hinterfragt sie aber auch nicht, warum mancher Polizist ein bisschen gereizt reagiert. Die befinden sich da auch in Stresssituationen und müssen den Kopf hinhalten wenn es rund geht. Ich will nicht abstreiten, dass es auch unter Polizisten schwarze Schafe geben mag, aber dennoch macht sie sich auch keine Gedanken darüber, also hat sie es auch nicht verdient, dass man sich mit ihrer Vergangenheit beschäftigt.

Dass wir jetzt die Diskussion in diese Bahn haben gleiten lassen ist bedauerlich, jedoch nicht unangebracht wenn bei diesem Thema die Meinungen so auseinander gehen...

• Ursprünglich ging es ja darum, dass sie es okay findet sich gegen Polizisten zu wehren und ihre Beschwerde darüber, dass Polizisten nichts anderes im Sinn hätten, ihr und ihrer tollen Gruppe das Leben schwer zu machen! Dabei hinterfragt sie aber auch nicht, warum mancher Polizist ein bisschen gereizt reagiert. Die befinden sich da auch in Stresssituationen und müssen den Kopf hinhalten wenn es rund geht. Ich will nicht abstreiten, dass es auch unter Polizisten schwarze Schafe geben mag, aber dennoch macht sie sich auch keine Gedanken darüber, also hat sie es auch nicht verdient, dass man sich mit ihrer Vergangenheit beschäftigt.

Dass wir jetzt die Diskussion in diese Bahn haben gleiten lassen ist bedauerlich, jedoch nicht unangebracht wenn bei diesem Thema die Meinungen so auseinander gehen...

Naja, daran bin dann wohl ich schuld. Obwohl ich hier lange nur Leser war, habe ich mich angemeldet, weil es jetzt schon 2x war, das ich mich über Äußerungen von Block8Girl aufgeregt habe. Ich habe deshalb ihre Aussagen hierzu und die damaligen bei der Verpflichtung des Spielers Paljic zusammengewürfelt. Wenn ich ihre Haltung zu Serben noch einigermaßen nachvollziehen kann, kann ich das beim Thema Gewalt eben nicht mehr.

• Deine 48 Lebensjahre sollten genug sein....

Dann sind meine fast 16 wohl eher noch zu wenig, möchte aber trotzdem einen kommentar abgeben. Man möge mir kleine inhaltliche Fehler verzeihen.

Zu erstmal, zu den verscheidenen Beitägen....kennt ihr diese Baumforen?, die sich so immer weiter verästeln, und entfalten...so sieht es meiner Meinung nach mit diesem Thread aus, der sich immer weiter vom ursprünglichem Thema wegbewegt. Kommt ein neuer Einwurf von irgendjemandem, so wird sofort an dem "weitergearbeitet" egal wie weit man sich damit vom eigentlichem Thema (rassismus) ( und das ist schon nicht mehr der eigentliche Threadtitel) wegbewegt. Kann man nicht einfach Beiträge, die Inhaltlichen Mist darbieten, ignorieren und lieber an dem eigentlichem weiterschreiben?

Dann zu eigentlichem hauptthema in den Thread...Ich habe mich noch nicht so arg in den Krieg im ehemaligem Jugoslawien hineingelesen, werde das aber nachholen. Und, der Hass einer der Parteien auf die andere, mag so groß sein wie der Mount everest, er hat schlichtweg im Fussballstadion nix verloren. Klar das muss geklärt werden, vielleicht wird es das aber niemals...Die Kriegsverbrechen, sind abscheulich, unschuldige wurden zusammengefercht und erschossen...das darf man nicht vergessen, aber muss man seinen Hass auf dem Fussballplatz ausleben?