Freundschaftsspiel - 12. Januar 2009 : 1. FCK - St. Pauli

• Jippi DSF überträgt =). Dann hoffentlich au noch das Spiel gegen Bayern und gegen Schalke könntense eig. au noch zeige. Dann wäre die Winterpause garnet soooo lange =)

Da geht man ins Stadion und hockt nicht vorm Fernseher herum!

• DSF ist über ZATTOO empfangbar! Zumindest mit deutscher IP

http://zattoo.com/de

ja und gerade die haben jetz angefangen mit der jagd auf private daten, die sie, laut ihren AGBs, auch weitergeben. die geb ich denen net !!

• Wieso sieht man Dich eigentlich nicht mehr Goldfisch?

Hallo. War nur gegen Ahlen mit meiner neuen Freundin und Kind oben. War auch kurz am 10er Block Goettinger und so getroffen. Momentan hängts wie du sicher vermuten kannst an den nötigen Mitteln... und Karten für die West bekomme ich auch keine mehr. Is ja alles zu. Wir haben dann die Ost genommen. Ich hoffe das wirs gegen Bayern irgendwie gereiht bekommen. Muss man mal schauen. Jetzt ist Weihnachten und die Kinder wollen was :D Nuja. Ich bin ja froh das es im Sportheim Premiere gibt dann schau ich das eben dort oder wenn es auf DSF läuft zu Hause. Vielleicht läufts 2009 ja wieder anders und wir können öfter kommen.

• passt hier zwar nur bedingt, aber besser als einen neuen thread zu öffnen.

habe mal eine frage bezüglich des Liga-Spiels gegen Pauli. Weiß einer von euch, wann das Spiel in etwa terminiert wird? würde gern hinfahren dieses jahr und etwas länger in hamburg bleiben und da die hotels ja auch nicht billiger werden, würde ich das eigentlich möglichst bald buchen. was denkt ihr, wie hoch die chance auf ein montagsspiel ist? wir haben zu beginn der rückrunde zwei montagsspiele. dann sollte das doch nach gesundem Menschenverstand (welchen das dsf des öfteren mal vermissen lässt) eigentlich freitags oder sonntags sein oder was denkt ihr?

dann noch zu der karte. ich besitze weder dauerkarte noch bin ich mitglied im verein. eine karte für den fck-block werde ich wohl nur über die kartentauschbörse oder ebay bekommen. wie sieht es über die pauli-homepage aus? schon klar, dass ich dort "nur" neutrale und "pauli-" karten bekomme, aber wäre besser als nichts. wie hoch wird da der ansturm auf karten sein?

danke für eure antworten!

• Also Karten auch in den "neutralen" Blöcken zu bekommen wird schon schwer. Pauli ist was die Auslastung des Stadion beträgt ganz vorne dabei. Glaube im Schnitt über 90% und bei einem Spiel wie gegen uns wird die Bude erst Recht voll sein! Was sich die Herren der DFL bei der Terminierung in ihren kranken Köpfen ausdenken kann dir leider bzw. zum Glück (sonst würde derjenige ja genauso denke wie die) keiner sagen. Würde aber eher auf Freitag oder Sonntag tippen. Rechne mal mit frühstens 2 bis 3 Wochen vor dem Spiel mit einem genauen Termin. Pauli ist wie wir auch nicht mehr im Pokal drin. Vielleicht wirkt sich das auch noch irgendwie aus, wenn der Spieltag vor oder nach einer Pokalrunde ist (größere "Chancen" auf ein Montagsspiel).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• danke für deine antwort betzegeher. ich denke, ich werde einfach ein hotel buchen, sodass freitag und sonntag-termin möglich sind. wenn es dann doch montags ist, muss ich mir halt was einfallen lassen. karten versuch ich über pauli zu bekommen. ansonsten muss ich halt bei ebay ein bisschen mehr ausgeben.

• Hab mir gestern Abend auf Premiere nochmal das tolle Spiel gegen St Pauli angesehen. Da war alles dabei, was das Fußballerherz begehrt! :daumen: Wenn das Testspiel ähnlich verläuft, kann man sich jetzt schon freuen. :D

duke :schal:

• Hab mir gestern Abend auf Premiere nochmal das tolle Spiel gegen St Pauli angesehen. Da war alles dabei, was das Fußballerherz begehrt! :daumen:

Oh ja, das hab ich auch gesehen... Was war das schön... :love:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: