wo haben sie denn DEN Reporter geschossen ? Ist das Debbies Artgenosse beim DSF ? Der Praktikant ?
Freundschaftsspiel - 12. Januar 2009 : 1. FCK - St. Pauli
-
-
Prinz Valium lässt grüßen!
-
bin mal gespannt. Pauli will sieben Mann austauschen.....
-
wo haben sie denn DEN Reporter geschossen ? Ist das Debbies Artgenosse beim DSF ? Der Praktikant ?
Also ich hab vorhin aufem Sofa gesagt, den haben se zufällig in Zypern auf der Straße getroffen. Er hat wohl gerade gesagt, ach is der FCK toll.
Naja, ich find es eher sympatisch den St.Pauli rufe zuhören, ich renn hier jetzt schon rum mit "St.Pauli, St.Pauli".Mannschaftsleistung ist zurzeit iO. Find es amusänt, wie ich doch den Sippel so gern habe, hat er sich jetzt die Haare gefärbt? Wie siehts aus mitem Rückwärts laufen fast wäre er ins Tor gefallen. Ach Sippel
-
gebe euch grundsätzlich recht, wenn ihr sagt, dass man in solchen spiel probieren sollte fußball zu spielen. aber seht es mal von der anderen seite, warum sollte man jetzt etwas üben, was in der saison eh keinen gebrauch mehr finden wird. sasic hatte doch offen gesagt, dass sie mit langen bällen agieren wollen (halte ich nicht für besonders toll, aber der erfolgt gibt ihm recht). also ich denke, dass sie ruhig das spiel einüben sollten, dass sie auch in der rückrunde spielen wollen. also lange bälle (ob man da viel dran üben kann oder ob das mehr vom glück abhängt lass ich mal offen)
-
War ja nicht unbedingt ein Superspiel, aber was will man von zwei Mannschaften erwarten die seit 3, 4 Tagen im Trainingslager trainieren wie die Idioten? Schön, dass Lakic schon wieder getroffen hat. Wenn es so weitergeht spielen wir in 4 Tagen gegen die Tormaschine aus Aachen. Also wieder ein Spiel live vom FCK im Fernsehen. =)
-
wir trainieren also das GLÜCK.....
sorry, wir haben nie besonders schönen Fußball gespielt. Aber so was ? Das macht ja schon fast keinen Spass mehr zuzusehen.
Absolut jeder Ball wird nach vorne gedroschen. Gegen Freiburg hatte er noch die Ausrede des starken Gegners, dem anders nicht beizukommen sei. Aber jetzt und hier ?
Man könnte meinen, die fußballerische Entwicklung der letzten vierzig Jahre sind spurlos am Trainer vorbei gegangen.
Tut mir leid, aber so kann ich noch nicht einmal am Ergebniss Spass haben.
-
Zitat
...Mannschaftsleistung ist zurzeit iO...
seh ich nicht so...
wie WKW oder andere schon geschrieben haben könnte man so ein Spiel ja mal nutzen um den Ball unten zu halten.... ständig hoch und weit...
Zu den Neuen:
-Müller und Fuchs gefallen mir ganz gut auf ihren Positionen, von Bilek war außer das eine Foul noch nichts zu sehenUnd dann noch zum DSF... hab seit der 30 min den Ton abgeschaltet... das ist doch grausam...
-
ziemlich zerfahrenes spiel zur hz
wir versuchen gar nicht kontrolliert aus der abwehr zu spielen
nur diese langen bälle übers mfauffällig hornig defensiv in ordnung,aber nur blinde bälle nach vorne
bugera vorlage zum 1:0,aber sonst wie gewohnt,nach vorne nur
bälle die nicht ankommen.bei dick ähnlich.bester akteur für mich d.fuchs,immer im brennpunkt und anspielbar
bilek scheint mir noch körperliche defizite zu haben,wird öfters überlaufen
müller mit guten ansätzensippel soll endlich aufhören,die bälle übers mf zu spielen.
wenn das so gewollt ist,absolut unverständlich -
Warum wurde die Spielweise der ersten Saisonspiele geändert?
Kann mir das mal jemand erklären! Gab es denn einen Grund dafür?