Freundschaftsspiel - 12. Januar 2009 : 1. FCK - St. Pauli

• @ Westkurvenveteran

Das halt ich jetzt mal für völlig übertrieben, dass wir den Ball nur "vordreschen", im Gegensatz zu dem, was wir in den letzten 5 Jahren aufm Betze gesehen haben, is das hier ein weißes Ballett. Also mal echt, wenigstens werden gescheit Chancen rausgespielt und die auch immer häufiger genutzt.

• Joa vorhin hab ich auch schon mal gesagt, Sippel hatte jetzt doch genug Zeit sich von außen die Spiele anzuschauen hatte auch sicher Zeit sich andere Spiele anzuschauen. Wieso tut er mal nicht die anderen Tormänner beobachten?
    Jeder Ball wird von ihm wieder vorgeschlagen. Wenn Lakic die Bälle immer so schön runter pflügt sag ich ja nix, aber jeder verlorne Angriff kann auch ein erfolgreicher Angriff sein.

• Zitat

Also mal echt, wenigstens werden gescheit Chancen rausgespielt

rausgespielt nach Prinzip Zufall....

• Ich werde den "gepflegten Flachpass" für euch in mein Abendgebet mit einschließen. Man könnte gerade meinen diese Saison wäre noch keiner gespielt worden.

• Das Zuspiel von Mitspieler zu Mitspieler würde reichen....

• KEINE MACHT DEN DROGEN

auch keine für DSF-Reporter.

Is echt schlimm heute...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• wieso wird das ergebnis in rosa angezeigt ? kriegt man ja augenschmerzen :autsch: 8|