Freundschaftsspiel - 12. Januar 2009 : 1. FCK - St. Pauli

• Warum soll man etwas umstellen, was erfolgreich ist??? Ich verliere den Ball lieber 50 Meter vor dem Tor anstatt 30 Meter vor dem Tor, wenn die Hintermannschaft in der Vorwärtsbewegung ist und in nen Konter läuft!
    Btw: So schlimm, wie viele es hier reden ist es auch gar nicht...

Es ist auch nicht schlimm...aber man bekommt davon Augenkrebs!
    Wenigstens ein paar mehr Pässe durchs Mitteld oder mal ein schöner Spielaufbau .... das wäre doch was.....

Beim Essen sagt man auch das Auge isst mit!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Also zu Beginn dieses Spiels hat der FCK ziemlich viel "One-Touch-Fußball" gezeigt mit dem Ergebnis, dass wir verdammt viele Bälle verloren haben....da sind mir mehr lange Bälle durchaus lieber mit DEM Ertrag.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Ehrmann den Torhütern diese langen Abschläge beigebracht hat. SIppel trifft also nicht die volle Schuld. Aber er macht es für meinen Geschmack zu oft.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Anfangs hatte Luis auch Fehler und wurde immer besser. Tobi hat jetzt sein erstes Spiel nach der Verletzung. Zeit geben!

trotzdem macht er da weiter wo er aufgehört hat!

• Es ist auch nicht schlimm...aber man bekommt davon Augenkrebs!

Gibt es im Fussball auch sowas wie die Harlem Globetrotters? Vielleicht ist das ja dann was für deine zarten Augen?!

• 4:2 gegen Pauli ist doch ok, auch wenn es nur ein Test war. Auf jedenfall sind unsere Jungs wohl schon früh in der Vorbereitung richtig gut drauf. Hoffentlich können sie diese Leistung bis in die Rückrunde retten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• sball auch sowas wie die Harlem Globetrotters? Vielleicht ist das ja dann was für deine zarten Augen

wie schon vorher zu WKV meinte...sobald man hier etwas Kritik anbringt ist man der Arsch..Klasse Post Lautrer_Bub

• trotzdem macht er da weiter wo er aufgehört hat!

Da widerspreche ich ja gar nicht ;) Ich mein nur, man sollte ihm noch vor dem Schmähen ein Bissel Zeit geben zum regenerieren..
    So - jetzt trinkt der Dark noch ein Siegesbierchen und dann ab in die Heia.

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses