12. Dezember 2008 - Die Rheinpfalz : Nothelfer Luis Robles als Sorgenkind

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Robles hat seine Sprungkraft gesteigert, er hat gelernt, ähnlich weit abzuschlagen wie Freund Sippel und so auch Konter einzuleiten.

Oh, wie ich diesen Satz hasse. Wirklich. Spielerische Mängel als Stärke zu verkaufen...., Man fragt sich wirklich, weswegen die ganzen anderen Vereine in Europa, ja auf der ganzen Welt auf diese geniale Idee (Hoch und Weit, Kick and Rush) gekommen sind....

Und wenn der Robles noch ausfällt, soll Gerry halt mal wieder selbst das Trikot überziehen. Dann klappts auch mit den 40.000....

• Oh, wie ich diesen Satz hasse. Wirklich. Spielerische Mängel als Stärke zu verkaufen...., Man fragt sich wirklich, weswegen die ganzen anderen Vereine in Europa, ja auf der ganzen Welt auf diese geniale Idee (Hoch und Weit, Kick and Rush) gekommen sind....

Da gebe ich dir vollkommen recht, das geht mir auch sowas von auf die Nerven !
    Ich hoffe Robles ist am Montag wieder fit .......

• Do hat der Sasic völlig Recht mit de Amateurvereine!

Da hat er wohl Recht. Nur während der Fereien sollte Pause sein. Eins muss man aber auch bedenken, in den Sommerferien veranstalten viele Vereine Ihr Sportfest und da wird bei vielen der Jahresetat verdient.

Wenn Robles ausfällt spielt halt Trapp, der ist mind. genauso gut.

• Da hat er wohl Recht. Nur während der Fereien sollte Pause sein. Eins muss man aber auch bedenken, in den Sommerferien veranstalten viele Vereine Ihr Sportfest und da wird bei vielen der Jahresetat verdient.

Wenn Robles ausfällt spielt halt Trapp, der ist mind. genauso gut.

das stimmt auch wieder... man kann ja aber einen anderen rythmus über die sommerfaase einleiten. ist alles möglich

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!