Volle Hütte in den Rückrundenspielen? 2008/2009

• Also wenn die Saison nicht so gut gelaufen wäre hätten wir noch keine 30.000 Karten für das Spiel verkauft. Warum kommen diese Fans nicht zu den Spielen gegen Augsburg oder Wehen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Leute, meint ihr das man am so mit 35 000 Zuschauern rechnen kann? Sollte machbar sein, oder?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Verkaufte Tickets:
    (H) SV Wehen 24.500
    (H) FC Augssburg 22.500
    (H) MSV Duisburg 36.500
    (A) Freiburg 7.000 Lautrer

Stand: Gestern laut Pressesprecher

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• (H) MSV Duisburg 36.500
    (A) Freiburg 7.000 Lautrer

Hammer - echt sensationell - ich hoffe (und glaube auch) - die Mannschaft wird es uns danken.

• 7.000 lautrer in freiburg ... wie geht denn das? ist doch weit über dem üblichen kontingent. ich glaube mich erinnern zu können, dass es hieß, dass nur leute aus bestimmten PLZ-bereichen karten kaufen können ... :gruebel:

• Die ÖLauterer haben dei Onlineplattform "geplündert".
    Haben sich über Beknnte und Freunde mit Tickets eingedeckt, die aus dem PLZ- Bereich kommen.
    Hab ich selbst auch gemacht und 5 Karten bestellt und bekommen.
    Hat auch der Gronewald gestern im DSF bestätigt.

Kuntz sagte darauf, das er die genauen Zahlen nich kenne und man besser direkt beim SC Freiburg
    nachfragen soll, aber es ungefähr hinkommt. Beim SC stand ja auch mal auf der Seite,
    das sich SC- Fans rechtzeitig Tickets sichwern sollen, aufgrund des Andrangs aus KL.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• der bisherige Absatz für das Wehen-Spiel ist doch eher durchwachsen. Nach den beiden guten Auswärtsspielen hätte die Mannschaft sicher mehr Zuspruch verdient. Da sieht man mal wieder was bei vielen Leuten der Gegner ausmacht. In Nürnberg waren 47.000 am Sonntag gegen St. Pauli...

Gegen Duisburg haben sich die ganzen Sensationsgeilen wieder mit Tickets eingedeckt und auf dem Schwarzmarkt werden wieder Unsummen bezahlt, aber den Spielen vorher, bei denen es darum geht ob das Duisburg-Spiel oder auch das Freiburg-Spiel überhaupt von Bedeutung ist, da kommen vielleicht 30.000 nach momentanem Stand.

Sowas stimmt mich schon nachdenklich.

• 7.000 lautrer in freiburg ... wie geht denn das? ist doch weit über dem üblichen kontingent. ich glaube mich erinnern zu können, dass es hieß, dass nur leute aus bestimmten PLZ-bereichen karten kaufen können ... :gruebel:

Humbug. Man muß nicht alles glauben, was der Warenkorb anzeigt. Emails können sehr hilfreich sein, auch wenn man ne "verbotene" PLZ hat ... ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• (H) SV Wehen 24.500 --> ca. 30.000
    (H) FC Augssburg 22.500 --> ca. 32.000 (wenn gegen Wehen gewonnen und in Rostock gepunktet wird evtl. 35.000)
    (H) MSV Duisburg 36.500 --> ausverkauft bei Aufstiegschancen, wenn nicht ca. 43.000
    (A) Freiburg 7.000 Lautrer --> Bude voll (und die Freiburger auch), ca. 8.000 FCK-Fans und wenn wir die 3 Punkte zum Aufstieg brauchen auch der Aufstieg

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!