Tja, viele Fans kommen eben immer noch nicht wg. dem FCK, sondern wg. dem Gegner.
Bevor jetzt wieder viele aufschrein, dass sie aus dem und dem Grund nicht können sage ich gleich, dass ich die natürlich damit nicht meine.
Tja, viele Fans kommen eben immer noch nicht wg. dem FCK, sondern wg. dem Gegner.
Bevor jetzt wieder viele aufschrein, dass sie aus dem und dem Grund nicht können sage ich gleich, dass ich die natürlich damit nicht meine.
Spart Euch die Diskussion, es kommen 28.674 Zuschauer!
Als 30000 solten doch schon machbar sein
Was gibt es denn schöneres als mit den besten Fans der Welt einen Sonntagnachmittag zu verbringen
Es gibt was schöneres!Z.b ein Montag Abend!Flutlichtspiel.Tausend mal besser als ein müder Sonntag Mittag kick.Freitags würds auch noch gehen,aber Sonntag um die Uhrzeit ist der schlechteste Termien!
Das kann man so oder so sehen
Wenn man bis 17:00Uhr Arbeiten muß keine chance da 270 Km etwas zuviel sind
und Montags wird das ziemlich knapp bis 20:15Uhr denn biste schon mal bei so einer Uhrzeit über Köln gefahren einfach nur grausam
also ist das für uns die beste Anstoßzeit. Da kann man gemütlich fahren und braucht nicht mit 200 Sachen zu jagen
damit man noch rechtzeitig da ist.
@ pole:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das ist absoluter Schwachsinn. Für sehr viele FCK Fans ist der Sonntag leider der einzige Termin der ohne Urlaub machbar ist. Und hier Reden wir von Heimspielen... dass das Ganze für den Grossteil der Fans Auswärts umso mehr gilt muss man nicht erwähnen.
Für sehr viele FCK Fans ist der Sonntag leider der einzige Termin der ohne Urlaub machbar ist. Und hier Reden wir von Heimspielen... dass das Ganze für den Grossteil der Fans Auswärts umso mehr gilt muss man nicht erwähnen.
Ich bin so einer. Und von Sonntagsspielen wurden wir noch nicht wirklich verwöhnt.
Es kommt Sonntagsspiel nr. 2
@ pole:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das ist absoluter Schwachsinn. Für sehr viele FCK Fans ist der Sonntag leider der einzige Termin der ohne Urlaub machbar ist. Und hier Reden wir von Heimspielen... dass das Ganze für den Grossteil der Fans Auswärts umso mehr gilt muss man nicht erwähnen.
Da muss ich dir teilwidersprechen.Es gbit so viele FCK Fans die selbst am Sonntag aktiv sind usw.Und deswgen nicht kommen können.Kenne da genug Leute!
Da muss ich dir teilwidersprechen.Es gbit so viele FCK Fans die selbst am Sonntag aktiv sind usw.Und deswgen nicht kommen können.Kenne da genug Leute!
Das ist ja gerade das Blöde. Ein Teil der Fangemeinde kann immer nicht. Sonntags viele Aktiven und Familien. Da ist der Sonntag eingeplant. Und unter der Woche braucht man Urlaub. Am besten Samstag mittags um 15.30 Uhr, da wäre so ziemlich allen geholfen.
Fast allen^^.Mir nicht!Ich kann Samstags nicht.Man kann es halt nicht allen Recht machen.