Volle Hütte in den Rückrundenspielen? 2008/2009

• Stimmt, Fürth ist irgendwie unattraktiv, obwohl immer oben mit dabei. Tppe auch auf 31000, der Vorverkauf läuft etwas besser wie gegen Ingolstadt, dazu die Freikarten.

• Wenn man dem Onlineticketshop Glauben schenken darf dürfen wir uns am Sonntag auf einige Lücken auf der Süd "freuen". :shit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ein Schelm, wer dabei an die letzten Auftritte denkt....

Und was interessant ist: Die Montagsspiele und die Freitagsspiele sind trotz der ganzen Maulerei die bestbesuchtesten Spiele.

How come ?

• Ich selbst rechne morgen mit 31000 bis 32000 Zuschauern.

Der Grund : 3800 Freikarten + der etwas besser verlaufene Vorverkauf im Vergleich zum Ingolstadtspiel.

Sicherlich kein Topwert wenn man bednekt das es sich um ein Spitzenspiel handelt 3 gegen 4. Aber ein Wert mit dem man immer noch zufrieden sein kann.
    Dis bisherigen Auftritte im Jahr 2008 ( die Testspiele ausgenommen) waren sicherlich nicht unbedingt die beste Eigenwerbung.

Wenn man bednekt das selbst im Spiel Nürnberg gegen Mainz nur 32000 Zuschauer kamen und dies sicherlich eine noch intressantere Paarung als unsere morgen ist sollten wir echt damit zufrieden sein.

Auch knapp 30 000 alle 2 Wochen sind für einen 2 Ligisten ein Superwert. Wenn wir morgen gewinenn sollten und auch auswärts vieleicht mal wieder gewinenn soltlen wird es zu den nächsten Spielen sicherlich wieder mehr.

Und was interessant ist: Die Montagsspiele und die Freitagsspiele sind trotz der ganzen Maulerei die bestbesuchtesten Spiele.

How come ?

Sonntags haben wir bisher auch nur gegen Topgegner( :ironie: ) wie Frankfurt und Ingolstadt gespielt

Wahrlich ein Schelm, wer daran denkt, dass wir über dem kalkulierten Schnitt liegen werden. Ein richtiger Schelm, wer trotz "Negativ-Serie" mit einem klasse Besuch konfrontiert wird. :autsch:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• verti, du gehst mir auf die cojones. Mir ging es darum, mal nachzufragen, wo denn die Leute sind, die vorher da waren. Und warum Montags und Freitags mehr da sind als Sonntags.

Und, wie gesagt, du kannst gerne ein Tänzchen mit mir wagen, das Angebot nehme ich hiermit an.

• Ok, ich hab's im anderen thread etwas beruhigen wollen. Aber wenn Deine Eier darunter leiden, dass es jemand wagt, Deiner puren Polemik zu entgegnen ... so sei es :)

Es werden am Sonntag - morgen - mehr Zuschauer im Stadion sein, als der kalkulierte Schnitt. Fürth bringt wenig Fans mit, also kann man davon ausgehen, dass das kein Verdienst des Gegners ist. Trotz schlechter Ergbenisse (ich rede unsere Rückrunde nicht künstlich schön) wird es zu einem klasse Zuspruch von rund 31.500 Zuschauern kommen. Nahezu 60% mehr, als z.B. heute in Bochum!

Und nö, ich will nicht mit Dir tanzen, Du trittst mir dann sicher noch mehr auf die Zehen!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• so hab ich meine erste Frau kennengelernt...., hat mir kein Glück gebracht.

und wenn ich nur pure Polemik bringe......., du hast recht. Mit mir kann man sich wirklich nicht über Fußball unterhalten....., ich hab einfach keine Ahnung.

Entschärfen wir das ganze auf ein Bier.....

• verti, du gehst mir auf die cojones. Mir ging es darum, mal nachzufragen, wo denn die Leute sind, die vorher da waren. Und warum Montags und Freitags mehr da sind als Sonntags.

Hab irgendwo was von knapp 35k Zuschauern, das wäre schon sehr viel.
    Sonntags ist das Problem, dass es eben ein Familientag ist, da wird mit der Oma Kaffee getrunken oder was mit der Familie unternommen. Dann spielen sehr sehr viele FCK-Fans auch selbst im Verein Fußball, da muss der Betze eben Sonntags hintenanstehen. Die Jungs können es dann wenn überhaupt via Premiere im Vereinsheim schauen.
    Und natürlich halten die schwachen Auswärtsleistungen auch die Fans etwas ab. Dazu ist Fürth immer noch ein unansehlicher Gegner, die meisten wissen ja kaum wo Fürth auf der Karte liegt.
    Zudem bringen die auch kein 3000 Zuschaue mit, sondern zwischen 300-500 Leuten. Das summiert sich auf, wobei der Amateurfußball sicher die meisten Leute "kostet".