Volle Hütte in den Rückrundenspielen? 2008/2009

• Klingt vernünftig :) Du erkennst mich morgen an meinem roten Schal! :schal: Wo finde ich Dich?

Im Ernst, es geht mir in keiner Weise persönlich gegen Dich und/oder Dein Anliegen, unsern Verein! :bier:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Na, geht doch. Dann morgen.......

Mal sehen, wie ich so drauf bin. Ich hab heute Nachtschicht, komm quasi unausgeschlafen auf den Berg....

• Also bei den ganz jungen würde es mich nicht wundern, da ist schultechnisch gesehen nicht mehr so viel zu holen, aber bei den ältern glaube ich das mal nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hab irgendwo was von knapp 35k Zuschauern, das wäre schon sehr viel.
    Sonntags ist das Problem, dass es eben ein Familientag ist, da wird mit der Oma Kaffee getrunken oder was mit der Familie unternommen. Dann spielen sehr sehr viele FCK-Fans auch selbst im Verein Fußball, da muss der Betze eben Sonntags hintenanstehen. Die Jungs können es dann wenn überhaupt via Premiere im Vereinsheim schauen.
    Und natürlich halten die schwachen Auswärtsleistungen auch die Fans etwas ab. Dazu ist Fürth immer noch ein unansehlicher Gegner, die meisten wissen ja kaum wo Fürth auf der Karte liegt.
    Zudem bringen die auch kein 3000 Zuschaue mit, sondern zwischen 300-500 Leuten. Das summiert sich auf, wobei der Amateurfußball sicher die meisten Leute "kostet".

35000 wären echt sehr sehr gut !!!

Und Sonntags.......hallo, 14 Uhr, was ist denn das für eine unchristliche Zeit ???

• @ Kristian
    Klar gibt es Ausnahmen :daumen:

@ Schaschidsch
    Was glaubst du was nächste Saison mit 13.30 Uhr Sonntag und 13.00 Uhr am Samstag in der 2. Liga los ist? Ist eigentlich der Hauptgrund warum man doch aufsteigen sollte...

• @ Schaschidsch
    Was glaubst du was nächste Saison mit 13.30 Uhr Sonntag und 13.00 Uhr am Samstag in der 2. Liga los ist? Ist eigentlich der Hauptgrund warum man doch aufsteigen sollte...

Ich mag garnicht dran denken....ich frag mich bei den Zeiten, wer da Premiere guckt !? Das kann sich doch nicht rentieren.

• Die würden ja am liebsten morgens um 6 Uhr anfangen und abends um 23 Uhr aufhören und jedes Spiel einzeln zeigen... :autsch:

Ich finde so wie es jetzt ist ist es eigentlich noch erträglich, aber was da jetzt kommt ist sowas von :shit:

• Ich find das Problem der Auswärtsfahrer ist nicht mal das Schlimmste.....
    Nur wenn ich nicht mal mehr bei Heimspielen ins Stadion kann, dann kommen wir langsam an einen Punkt, den ich für besonders kritisch halte. Kommt dann noch hinzu, dass man seinen Verein nicht mal mehr im TV gucken kann, ist das unerträglich !!!