Volle Hütte in den Rückrundenspielen? 2008/2009

• Das ist doch nicht Dein Ernst!

Was? Das Fürth ein unbekannter, unansehnlicher Gegner ist?
    Das ist einfach noch so. 2.Liga ist den meisten 08/15 Fans doch eher egal.
    Die Leute, die sich etwas intensiver mit Fußball auskennnen wissen, dass Fürth in den letzten Jahren gut dabei ist. Der breiten Öffentlichkeit ist einfach nur die erste Liga und da auch nur die Großen bekannt. Frankfurt,Hamburg,Dortmund,Schalke, etc.

Und wo das liegt, das musste ich vor der ersten Auswärtstour dahin nachschauen. Ich habe ein recht ordentliches Abitur gemacht, aber deutsche Geographie kommt heutzutage nicht wirklich mehr dran.
    War aber auch bei anderen die ich kenn so.

• Tippt mal zwei Zuschauer mehr gegen Fürth, mein Sohn und ich haben uns fürs Spiel freigeschaufelt! :schal:

• @ König Otto

Willst du uns damit sagen, dass das Wissen über die geographische Lage der Städte abhängig von der fußballerischen Leistung des Vereins ist? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zuschauertipp:

33502

und Ergebnistipp:

4:2

Aufstellungstipp:
    Sturm: Sam,Jendriseck
    OM,l,r.: Fuchs , Paljic
    DM : Demai, Bellinghausen
    Verteidigung: Bugera,Hornig,Quattara,Müller
    Tor: Robles

bank:Simpson:-),Hesse, Husse,Dick,Kotysch,Sippel

Torschützentipp:

1x Fuchs 2x Jendriseck 1x Simpson

Kartentipp:

Gelbe Karten: Quattara,Fuchs,Demai,Paljic

vielleicht tippt ihr ja auch mal fröhlich mit .....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• +++ FCK sold 30,000 tickets for today's game. hopefully there will be many more buying tickets today, fill up the stadium!! +++

Also wenn das Stimmt tippe ich mal auf so ca. 33.000 Zuschauern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die sind da miteingwerechnet. Die saßen alle auf der Ost, daher sah es da sehr gut besucht aus. Auf der Süd war es diesmal aba dafür nur 2/5 gefüllt und im Norden war ganz oben auch alles frei.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Sonntags ist das Problem, dass es eben ein Familientag ist, da wird mit der Oma Kaffee getrunken oder was mit der Familie unternommen. Dann spielen sehr sehr viele FCK-Fans auch selbst im Verein Fußball, da muss der Betze eben Sonntags hintenanstehen. Die Jungs können es dann wenn überhaupt via Premiere im Vereinsheim schauen.
    Und natürlich halten die schwachen Auswärtsleistungen auch die Fans etwas ab. Dazu ist Fürth immer noch ein unansehlicher Gegner, die meisten wissen ja kaum wo Fürth auf der Karte liegt.
    Zudem bringen die auch kein 3000 Zuschaue mit, sondern zwischen 300-500 Leuten. Das summiert sich auf, wobei der Amateurfußball sicher die meisten Leute "kostet".

Diese "Familientag-Begründung" kann ich nur unterstreichen.
    Bin aber trotzdem stolz auf den bisherigen Zuspruch, der doch um einiges über dem kalkulierten liegt.
    FCK-Fans sind leidungsfähig, mancher 1.Buli-Club wäre froh, diese Zahlen präsentieren zu können. :schild:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Wenn man bedenkt, dass ein volles Stadion (Freundschaftsspiel gegen Bayern) ausgereicht hat um einen neuen Spieler zu bezahlen, kann man abschätzen was der Verein durch die niedrigen Besucherzahlen verliert. Die schlechten Ergebnisse und der daraus resultierende Besucherrückgang kosten uns richtig Geld.