Volle Hütte in den Rückrundenspielen? 2008/2009

• Ich habe mich am Freitag so geärgert. 1 Stunde im Stau, 5 minuten zu spät im Stadion und dann so ein trauerspiel.
    Da überlege ich mehrmals ob ich die 400km insgesamt auf mich nehme. :arbeit:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Meinst du wir haben uns nicht geärgert, wenn das aber jeder so macht ist das Stadion bald leer,

wir fahren ca. 540Km und sind am Freitag trotzdem da :schild:

• Ja respekt die jedes Heimspiel kommen können. :gutgemacht: Probiers ja auch immer....

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Über 35.000 Zuschauer gibt es erst wieder nächste Saison. Das kann man aber doch auch gut verstehen bei so einem Gebolze. Oder?

Äh egal was passiert, gegen Duisburg kommen mehr wie 35000.
    Aber 38000 für am Freitag ist doch etwas arg optimistisch, da müssten ja jetzt in den 3 Tagen ein Run auf die Tickets startet, wüsste keinen Grund dafür...Und Derbyfeeling kommt bei mir auch nicht wirklich auf. Mag sein, dass es für Koblenz das "Prestigeduell des Jahres" (so in deren Forum gelesen) ist, für mich ist das ein Spiel wie jedes andere.

• Sehe Koblenz auch nicht als das große Derby bzw. überhaupt als Derby. Glaube für die Koblenzer ist es - wie du schon geschrieben hast - eben das Ereignis des Jahres und für uns eher ein normales Spiel. Könnte also höchsten sein, dass wir mal ein paar Gästefans mehr sehen als im Durchschnitt bei den anderen Mannschaften. Sonst wird sich nicht viel ändern und die Zuschauerzahl liegt um die 30.000 (+ - 3.000).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• JA für die Koblenzer is das doch so:die spielen vllt noch 2Jahre gegen uns,dann steigen se wieder ab und bleiben in der Versenkung.Ich hoffe natürlich auch,dass wir irgendwann in Liga1 sein werden.Und die Fans von Koblenz werden in 20Jahren sagen zu ihre Kinner:"Her Schorsch,isch war do mol debei,do hammer gege de FCK gespielt,heit gibts ja nur noch Freundschaftsspiele..."

oder so ähnlich...

Edit:bei mir kommt auch kein Derbyfeeling auf,aber die Koblenzer(trainer,fans)sind zum Teil richtige ........

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Ungebetene Gäste !?
    Wieso das ?
    Sollten wir keine Gäste mehr reinlassen?
    Gebeten oder ungebeten:Gäste sind doch alle wilkommen solange sie friedlich sind.
    Oder?

:nana: fast! alle außer Bayern :rofl:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• ich kann mir gut vorstellen das so viele Koblenzer da sein werden,wie gegen Mainz(vlt. sogar auch mehr)

edit: Es sind schon alle Stehplätztickets verkauft(laut Koblenzer Homepage),Sitzplätze gibts natürlich noch

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• SHOCKING ! Gegen Mainz waren genausoviele KOBLENZER DA ?

Verschwörung gegen den FCK ? :]

• :lachen:

Ich habe auf 33459 geschätzt. Eventuell zwei weniger.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht