Volle Hütte in den Rückrundenspielen? 2008/2009

  • Also ich weiß nicht ob ich mich da verhört habe oder es hören wollte, aber ich meine bei RPR1 haben die gestern was von ca. 33.000 verkauften Tickets gesprochen. 8|

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :nana: fast! alle außer Bayern :rofl:


    Ich wäre froh,ehrlich,die Bayern in unserem Stadion begrüßen zu dürfen;
    PS:ich gehe davon aus daß sie in 09/10 u. wahrscheinlich 10/11 noch 1. Liga sind!!!
    Grüße an alle Bayern:Ihr habt die schönsten Biergärten,mit Linden,Kies,Haxen,a Maß.......

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Also ich weiß nicht ob ich mich da verhört habe oder es hören wollte, aber ich meine bei RPR1 haben die gestern was von ca. 33.000 verkauften Tickets gesprochen. 8|


    Musste den Satz auf der Homepage auch gerade dreimal lesen. 30000 im Vorverkauf hätte ich echt nicht erwartet, wobei da sicherlich mal locker 3500 in Richtung Koblenz gegangen sind, trotzdem schöne Nachrichten, dann werden wir wohl auch morgen im Schnitt oder sogar leicht drüber landen.

  • 30000 im Vorverkauf hätte ich echt nicht erwartet,

    ob die allerdings alle auch wirklich kommen, werden wir wohl nie erfahren...

  • ob die allerdings alle auch wirklich kommen, werden wir wohl nie erfahren...

    Also ich hatte aus lauter Dankbarkeit über den 15. Mai für diese Saison 3 DK's geordert. Zur Zeit will aber keiner von meinen Bekannten mitfahren...


    Heute bekam ich die Nachricht, dass das alte Tiffany in Speyer morgen eröffnet wird - mit Hits aus den 70'ern und 80'ern und Preisen aus den 90'ern. Muss mal schauen wie ich für morgen Abend die Prioritäten setze :grins:


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Klugscheißer !!!


    Aber im übertragenden Sinne hat die Pfalz über alles regiert, so !

    Genau so ists :grins:


    WKV, wie Betzi55 schon geschrieben hat, nehm nich alles so ernst :lachen:

  • WKV, wie Betzi55 schon geschrieben hat, nehm nich alles so ernst :lachen:


    Um beim Klugscheißer zu bleiben:


    es heißt NIMM......



    PS:


    Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass Betzemichl mit diesem Fred hier eine Vorahnung hatte:


    Wir bekommen in der Rückrunde die Hütte voll !!!!

  • Ich seh das alles super entspannt...ich war letztes Jahr gegen Koblenz auf dem Betze vor gefühlt 17000(Offiziel warns glaub 20000)Menschen,das war einfach nur schlimm anzusehen....


    Wenn ich höre,dass sich manche über 30000 verkaufte Tickets beschweren,muss ich doch leicht schmunzeln....

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • ob die allerdings alle auch wirklich kommen, werden wir wohl nie erfahren...


    Warum so skeptisch ?
    Wichtig ist doch erstmal das Interesse....und die "Kohle".... dafür

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • mir ist das egal, ich komm eh...ich lass dafür sogar die Southpark-nacht sausen. :D


    aber ich wollt noch 2 leute aus Ffm (wo ich grade bin) mitnehmen, die sich schon früh karten besorgt hatten. die riefen grade an und sagten ab, anscheinend läuft was spannendes im kino. das sind bestimmt nicht die einzigen, die sich nach den leistungen der letzten wochen zurückziehen. die haben wenigstens noch bezahlt, ich rechne aber schon mit nem rückgang der verkäufe, wo's ja jetzt auch offiziell um nichts mehr geht: aufstieg abgehakt, klassenerhalt so gut wie sicher, unterhaltungswert gleich null...


    im hinblick auf die ticketverkäufe wärs vielleicht besser gewesen, den abstieg nicht kategorisch auszuschliessen.