Kick'n Rush: Erfolgreiche Taktik eines Taktikfuchses?

  • Erstmal heißt es doch da hinzukommen.
    Und was dann kommt, wer weiß das schon.... :rolleyes:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Also mal ganz ehrlich.. um was geht es denn beim Fußball? Um Schönspielerei oder PUNKTE???

    Lange Jahre hat man (fast) nur Gegurke gesehen. Zu Beginn der Runde hatte man berechtigterweise die Hoffnung,
    daß die alten Tugenden wiederbelebt worden sind (und zweifellos auch noch Bestand haben) und daß auch
    fußballerisch etwas geboten wird. Daß es "Einbrüche" oder schlechte Spiele geben würde, damit war zu rechnen,
    davor ist keine Mannschaft gefeit. Aber, nur alles auf das Erreichen von Punkten zu reduzieren, das erscheint
    mir etwas weit hergeholt. Dagegen könnte man u. a. anführen, daß man bei einem Event für sein Geld gerne etwas
    anderes geboten haben möchte außer Punkte (zur Klarstellung, gehöre nicht zu diesen Eventbesuchern). Außer den
    Punkten sollte m. E. auch das "Drumherum" einigermaßen stimmen.

  • So, ich speichere mir schon mal den Link .. und hole ihn dann passend irgendwann wieder raus.


    Das momentan erfolgreiche Spielsystem wird über kurz oder lang zu Mißerfolgen führen und in der Enlassung von Sasic enden ... und man wird ihm genau das vorwerfen. Nicht offiziell, aber unter der Hand.


    Über den neuen Trainer möchte ich momentan noch nicht spekulieren ..

  • Wenn ich es richtig verstehe, dann redet er die Qualität der Mannschaft schlecht! Hatten wir das nich schon mal in der letzten Saison? Oder ist es was anderes wenn Sasic es sagt? Und hat Sasic nicht den gößten Teil des Kader selbst zusammengestellt? Komisch... :huh:

    Ja, er hat den Kader selbst zusammengestellt. Da kein Geld da war/ist, musste er sich eben darauf beschränken. Ich sehe darin nichts negatives.

  • Ja und willst du mir jetzt damit sagen, dass du dir die meisten Spiele nicht angucken konntest, weil sie so schlecht waren oder wie? Klar wäre es schön, wenn wir begeisterndes Kurzpassspiel sähen, aber da erwartet man in der ersten Saison von Sasic / Kuntz doch etwas zu viel.


    Und wenn wir aufsteigen sollten, dann wird es auch in Liga 1 sehr schwer, die Spielweise zu ändern. Vermutlich muss es auch dann über den Kampf gehen. Denn spielerisch werden wir ganz sicher nicht mit den Teams aus Liga 1 mithalten können.. bis auf ganz wenige Ausnahmen.

  • MIt KICK AND RUSH wirst du in der BL direkt nach unten weitergereicht. Die ausgebufften Profis dort bedanken sich höflich für den direkt zurück geschossenen Ball und leiten den nächsten, konstruktiv aufgebauten Angriff ein.


    Du musst auch mal einen Ball halten können, kontrollieren können. Deswegen hat Freiburg zu Drei Viertel den Ball gehabt. Das hältst du in der BL nie durch.

  • So, ich speichere mir schon mal den Link .. und hole ihn dann passend irgendwann wieder raus.


    Das momentan erfolgreiche Spielsystem wird über kurz oder lang zu Mißerfolgen führen und in der Enlassung von Sasic enden ... und man wird ihm genau das vorwerfen. Nicht offiziell, aber unter der Hand.


    Über den neuen Trainer möchte ich momentan noch nicht spekulieren ..


    was für ein geistreicher beitrag.......


    sCHADE; ICH HÄTTE SOOO GERNE DEN NEUEN NAMEN VON DIR GEHÖRT :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: