05. Januar 2009 : Harder13 Cup

• Da muss man sich ja echt fragen, wie wir früher so Stimmung in die Hütte gekriegt haben, als es die Ultras noch gar nicht gab ? Wer hat denn da bloß Stimmung gemacht ? Alles Lüge ?

Wo habe ich jetzt geschrieben, dass der "gemeine" Fan keine Stimmung machen kann? Ich bin nur gespannt, was geboten wird. Aber Hauptsache mal wieder geschossen, WKV.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Rees, mir geht dieses ständige "Nur Ultras machen Stimmung" auf den Zeiger. Durch die Ansagen durch den Muezzin ist dem "gemeinen" Fan doch jede Kreativität genommen.
    Und die drei Fans in der Arena können ja wohl nicht die Stimmung auf dem Betzenberg imitieren.

Und in deine Richtung könnte man sagen : Hauptsache mal wieder die Ultras als alleinige Stimmungsmacher glorifiziert.

Du bist doch meine Generation, ich bin nur drei Jahre älter. Daher mal meine Frage an dich: WER hat denn 1978, als wir Dritter wurden, wer 1982 gegen Madrid etc. Stimmung gemacht ? Wir brauchten keine Choreographien, keinen Ansager. Fangesängen kamen aus allen Ecken der Westkurve. Durch die Installation des Ansagers wurden der heutigen Generation an Fans in der West doch alles abgenommen. Die warten nur darauf, was der Kempf so ansagt, und dann wird nachgebetet.

Aus dem Grund bin ich nicht mehr hinter dem Tor.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Du hast auf meinen ersten Beitrag in deine Richtung nicht geantwortet. Wo habe ich den die ULTRAS glorifiziert? Zeig es mir mal bitte. Diese ewige in eine Ecke drängen geht mir auf den Sack.

Ich habe nichts gegen die ULTRAS und ich habe , Achtung aufgepasst, NICHTS gegen den "gemeinen" Fan, denn so einer bin ich auch. Ich glorifiziere auch nicht die ULTRAS, wenn ich schreibe, dass ich jetzt gespannt bin, wie die Stimmung ohne die ULTRAS ist. Im Stadion kann ich dies in der jetzigen Zeit nicht beurteilen, da die dann auch immer dabei sind. Nicht mehr und nicht weniger. Trotz der Entfernung habe ich jahrelang eine Dauerkarte gehabt und Stimmung gemacht.

Lese bitte meine Beiträge, bevor du gegen mich schiesst. Ich werde langsam echt sauer. Das, was du in meine Richtung versuchts, ist üble Stimmungsmache. Erkläre mir deine Versuche mich in eine Ecke zu drängen, was dir nie gelingen wird. Wäre nett, mal die Hindergründe zu erfahren.

Gazza

Keine Angst, auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• zum thema....

wird der cup eigentlich im fernsehen übertragen- ich glaub ich hab irgendwas gelesen das DSF ein cup der lautrer überträgt

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Schau mir gerade den Hessen-Cup im DSF aus Frankfurt an. War schon mächtig Stimmung in der Bude beim Spiel SGE vs. OCF (0:0) und auch sonst ist das ganz nett anzusehen. Hoffe mal die Jungs stellen sich nicht ganz dumm an in Mannheim. Schaue es mir zuhause im DSF an.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So morgen oder bzw. heute geht mal wieder der Harder Cup los..

Werde es mir auch anschauen und hoffe nur : Das wir uns nicht wieder so blamieren !! :grins: :ironie:

Auf gehts Jungs , schiesst ein Tor für uns.. :schal: :jubel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: