Umfrage - Bester FCK Spieler der Hinrunde 2008

  • Es hat ja auch jeder 3 Stimmen. ;)

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ich mach mal folgenden Vorschlag. Wie wäre es, wenn man seine Stimmabgabe begründen würde, anstatt hier einfach nur 3 Namen zu nennen!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • auch ne idee...


    Robles, weil er im Prinzip ins kalte wasser geworfen wurde nach tobis armbruch (ist es doch oder? :gruebel: ), und weil er dann gute leistungen gebracht hat...ich hab mit ihm so ein sicherheitsgefühl^^..kann man schlecht beschreiben :D


    Amedick, weil er die Hnrunde einfach konstant gut gespielt hat, und keine gigantischen formschwankungen hatte.


    Lakic, weil wir endlich wieder einen knipser haben, auch wenn er nicht alle dinger macht, aber seine 9 Tore sind einfach wichtich^^

  • Eigentlich wollte ich jedem Spieler, der gespielt hat , eine Stimme gegeben...Verdient hätten sie es ja!! :schal:


    Habe mich aber dann für diese 3Spieler entschieden:


    Martin Amedick , Eric Jendrisek und für Lucky Lakic... :thumbup:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Eigentlich wollte ich jedem Spieler, der gespielt hat , eine Stimme gegeben...Verdient hätten sie es ja!! :schal:


    Habe mich aber dann für diese 3Spieler entschieden:


    Martin Amedick , Eric Jendrisek und für Lucky Lakic... :thumbup:

    habs genauso
    unn ich stimm dir vollkommen zu :thumbup: