Umfrage - Bester FCK Spieler der Hinrunde 2008

• Ich habe Amedick und Quattara, und de Kapitano.

Meine Begründung. Natürlich hätte ich mehr gewählt aber die drei sind für mich die Besten

Amedick hat sich super in die Mannschaft gearbeitet. Spielt sehr stark mit dem Quattara im duett. Naja und zu Quattara er hat sich super entwickelt und steht wie ein fels in der Brandung. Nur sollte er mit den gelben karten aufpassen.

Und natürlich de Axel. Das Herz und der Motor unserer Mannschaft.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Amedick (super-geiler-abwehrspieler, kopfballstark, wichtige tore gemacht)
    AAAAAXXXELLLL BELLINGHAUSEN (kämpfer, kapitän, antreiber, geiler spieler, identifikationsfigur, positiver verrückter.... :D :thumbup: :D )
    Erik Jendrisek (super kämpfer, geile tore, super moral)

Wenn ich noch 2 stimmen hätte dann noch lakic und dick

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Martin Amedick, weil er hinten einfach alles abräumt oder abläuft, dazu fast keine Fouls
    begeht und zudem schon 3 wichtige Tore nach Standards erzielt hat.

Lakic und Jendrisek, gutes Sturmduo, das sich hervorragend ergänzt, zusammen 17 Tore

Aber man könnte natürlich auch locker Robles, Bellinghausen, Hornig, Ouattara, Dick
    nennen.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• für mich ist der Spieler der Hinrunde Florian Dick .....er rackert und kämpft ohne ende und ist noch dazu torgefährlich und hat eine klasse schusstechnik. Echt tolles Halbjahr ...weiter so!

danach Amedick und Jendrisek .....beide zeigten konstant gute Leistungen!

weiter bin ich von Robles, Sam aber auch Paljic sehr überrascht.

weiter so und immer Gas geben für unseren FCK :schild:

• Amedick
    Dick
    Bello

Dzaka hätte es eigentlich auch verdient, aber man muß sich ja entscheiden! ;)

duke :rotwein:

• Unsere beidern Stürmer zusammen 17 Tore goilo :)
    UNd der wohl beste Abwehrspieler seit vielen Jahren aufem Betze Amedick der Komet dieser so geilen Truppe!
    Weil ich der Meinung bin Ouattara und Bello sind auch unverzichtbar und müssen nicht mit Abtsimmungen erwähnt werden :-), das sie schon shr lange die wahre FCK Spielweise vorleben, wie wir sie so lieben aufem Betze :)

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Meine Stimmen bekamen
    Jendrisek,
    Amedick
    und Kapitän Bellinghausen.

Und nun zur Begründung:
    Jendrisek - weil er meiner Meinung nach durch seinen klasse Start in die Runde mit einer der Gründe ist, dass wir aktuell auf dem 2. Platz stehen
    Amedick - stabilisiert die Abwehr und ist zudem torgefährlich - zudem der beste Neuzugang
    Bellinghausen - alleine schon wie er sich reinhängt ist und mit dem Verein identifiziert ist alle Ehre und Respekt wert - ein wahrer FCK-Kapitän

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Und mein Weihnachtswunsch ist eine schnelle Vertragsverlängerung mit Bello ab besten wie bei Abel bis 2013 :schal: