Umfrage - Bester FCK Spieler der Hinrunde 2008

  • Wer war der Beste im FCK Dress? 311

    Du kannst 3 Antwortmöglichkeiten wählen.

    So dann legt mal los :D :deal:


    Jeder hat 3 Stimmen!

    sàwàddee kráb

  • Meine 3 Stimmen haben erhalten:


    Maaaaaaaaaaaaartin Aaaaaaaamedick. Die Abwehrmaschine schlecht hin, hervorragendes Stellungsspiel, hält die Abwehr zusammen, torgefährlich.


    Aaaaaaaaaaxeeeeeel Beeeeeeeellinghausen. Der Mittelfeldmotor, laufstark, energisch, ein sehr guter Captain, der Antreiber des Teams.


    Srdjaaaaaaaaaaaaan Laaaaaaaaaaaaaaaaaakic. 9 Tore sprechen Bände, seit Jahren mal wieder ein richtig geiler Stürmer.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Von mir haben erhalten:


    Robles ("Newcomer"-Status)


    Bello (logisch)


    Jendrisek (Spielweise gefällt)


    Hätte, wenn ich 2 weitere gehabt hätte Amedick und Lakic noch genommen... :( leider darf man ja nur 3 mal...

  • Was muss eigentlich der Ouattara noch leisten, die Identifikation mit unserem Verein nebenbei bemerkt, um mehr als 30 Prozent zu bekommen. Ich versteh die Welt nicht mehr.

  • Was muss eigentlich der Ouattara noch leisten, die Identifikation mit unserem Verein nebenbei bemerkt, um mehr als 30 Prozent zu bekommen. Ich versteh die Welt nicht mehr.


    Ich habe Ouatarra gewählt. Zusammen mit Amedick und Jendrisek (der eine Art Wiederauferstehung durchlebt hat)

    sàwàddee kráb

  • Meine Wahl fiel auf Jendrisek (irgendwie für mich das FCK Comeback des Jahres), außerdem Lakic (endlich mal ein Stürmer der direkt und ohne große Eingewöhnungspahse getroffen hat) und Bellinghausen weil er für mich die guten alten FCK Tugenden verkörpert!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @ Der Kämpfer
    Genau die gleichen habe ich auch gewählt.
    Endlich haben wir mal nach Jahren wieder einen richtig guten Sturm! Jendrisek hat mich nach letzter Saison, wo er ja nicht so gut war, richtig beeindruckt, man merkt ihm an, dass er richtig Spass am Fussball hat. Und mit Lakic haben wir noch einen guten Stürmer geholt, er gewinnt die Kopfbälle und schießt auch noch genügend Tore, so was hatten wir echt schon länger nicht mehr.
    Tja, und Bellinghausen kämpft und kämpft und kämpft, dass ist genau das, was wir brauchen, er ist der Antreiber der Mannschaft, dass war richtig gut, dass wir den Jungen damals geholt haben!


    Hätte ich noch mehr auswählen dürfen, wären das Amedick und Ouattara gewesen, eine Super Innenverteidigung!

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Jendrisek , aufgrund seiner wirklich enormen Entwicklung und 12 Scorerpunkten ( wenn ich mich nicht irre )


    Bellinghausen, er verkörpert einfach das was ich von einem Spieler sehen will, er gibt immer 100%


    und Martin Amedick, ich muss schon sagen in einigen spielen war ich erstaunt was der junge leistet. zudem macht er wichtige tore..


    das wären sie :feuer: