Umfrage - Bester FCK Spieler der Hinrunde 2008

• Also ich geb meine Stimmen wie folgt ab:
    1.Manschaft (weil sie endlich wieder geschlossen auf dem Platz stehn u.somit auch das Wort Aufstieg wieder in den Mund genommen werden darf)
    :gutgemacht:
    2.Verein (weils einfach der geilste der Welt ist) :schal:
    3.Fans (muss ich ja nix zu sagen! ) ;) :jubel:

naja aber bevor ich jetzt ein auf'n sack bekomm nenn ich halt noch 3 Spieler
    1.Robles (super Sippel Ersatz!) :respekt:
    2.Lakic (hatte ich echt nur als Mitläufer eingeschätzt*schäm* :gruebel: ) :respekt:
    3.Amedick (echte Abwehrverstärgung) :respekt:

MFG: Einmal Devil-immer Devil

• Meine Stimme ging an:

Bellinghausen ---> was ohne ihn passiert, hat man am Duisburg-Spiel gesehn. Sicher ist er nicht immer der Top-Mann schlechthin, aber ich halte ihn für enorm wichtig für das Team, fast vergleichbar mit Steven Gerrard bei Liverpool.

Lakic ---> Der Top-Scorer, einer der uns eine lange Zeit gefehlt hat. Habe zwischen ihm und Jendrisek geschwankt,aber meiner Meinung nach hat Jendrisek in den letzten Partien etwas nachgelassen.

Amedick ---> Ein klasse Abwehrchef, muss ich nicht wiederholen, wurde schon oft genug erwähnt. Hier habe ich auch geschwankt zwischen ihm und Quattara, denke aber Amedick ist noch ein Stück souveräner, dazu noch torgefährlich, also hab ich ihn gewählt.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Jendrisek: Weil ich es vor der Saison gesagt habe, dass der gut wird :jubel: :]
    Dick: Weil er die ersten Spiele sau gut gespielt hat :respekt: , hat aber auch ein "bisschen" nachgelassen :lachen:
    Sidney Sam: Weil ihn jeder anspielt,wenn sie nimmer weiter wissen. Er verliert zwar oft den Ball, aber meistens klappt das. Außerdem zieht er immer mehrere Spieler auf sich und schafft so Räume für die anderen Spieler. Muss nicht jeder meine Meinung teilen

• Keine Diskussion - eindeutig Amedick!!!

Der Mann hält dort hinten alles zusammen. Nicht jeder Fußball-Leihe sieht was ein Verteidiger im Stande ist zu leisten. Bei Stürmern ist es einfach - man kann sie an Toren messen. Und wenn einer öfter trifft, wird er automatisch weit oben bei solchen Umfragen landen. Aber wenn ein Abwehrspieler eine solche Umfrage für sich entscheidet, dann sagt das doch alles aus, wie überragend er gespielt haben muss.
    Abgesehen davon hat er durch seine Kopfballtore schon einige Punkte für uns erkämpft. Ich sage klipp und klar - ohne Amedick, hätten wir 6 oder 7 Punkte weniger auf unserem Konto :respekt: