22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• Wir, die wir nach dem WARUM fragen, ohne den Trainer in Frage zu stellen, werden immer mehr.

Das WARUM ist ganz einfach: SK und MS sind zuversichtlich, die Mannschaft durch diese Maßnahme(n) verstärken zu können.

Aber um es noch einmal zu sagen: noch steht total in den Sternen, wer überhaupt zu gehen bereit ist, an wem welcher andere Verein Interesse hat etc.

Vielleicht gehen wir auch genau mit dem gleichen Kader in die Rückrunde - wäre auch kein Beinbruch imho.

• ob wir in nächster zeit mal wieder einen mann
    wie lampe finden,wage ich zu bezweifeln.

das war nach langer zeit mal wieder einer,der
    auf links gepasst hat.

Wann hast Du sein letztes Spiel gesehen oder die Trainingsleistungen? Soooooooo viel Spiele hat er nicht gemacht, die ihn als unverzichtbar abstempeln.

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich Ziemer am Samstag ordentlich fand, den würd ich nicht abgeben. Wie schnell ist mal einer verletzt, dann graucht man die Leute. Reinert hat mich am Samstag entäuscht, aber soll sonst ordentlich gespielt haben bei den Ama's. Und zu Schönheim braucht man nichts mehr sagen, denn erstens hat er beim entscheidenden Spiel sein Nervenkostüm nicht mehr im Griff gehabt, zweitens fehlt ihm meines Erachtens ein Schuss Einstellung zum Beruf (bevor das Geschrei losgeht, ich hab ihn mehr als einmal Abseits des Platzes gesehen und erlebt und es ist mir egal ob mir das geglaubt wird oder nicht, aber das Verhalten war nicht Profilike). Was aber noch wichtiger ist: Er kommt an Amedick und Moussa nicht vorbei und hat mit Abel, Hornig und auch kotysch noch weitere Konkurrenten in den IV.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Na ja, was Bugera da dann und wann abgeliefert hat war auch nicht erste Sahne, oder ? Da wäre er eine echte Alternative gewesen. So muss Bellinghausen immer mal wieder hinten links aushelfen. Perlen vor die Säue, sag ich nur.

• Und zu Schönheim braucht man nichts mehr sagen, denn erstens hat er beim entscheidenden Spiel sein Nervenkostüm nicht mehr im Griff gehabt, zweitens fehlt ihm meines Erachtens ein Schuss Einstellung zum Beruf (bevor das Geschrei losgeht, ich hab ihn mehr als einmal Abseits des Platzes gesehen und erlebt und es ist mir egal ob mir das geglaubt wird oder nicht, aber das Verhalten war nicht Profilike).

Das Gleiche hat man über Marcel Ziemer auch gemunkelt... :huh:

• Ja, und Basler war eine Ausgeburt an Profihaftem Verhalten......

Nach heutigen Maßstäben wäre die halbe Nationalmannschaft von 1974 suspendiert worden, weil sie zum Pimpern aus dem Trainingslager ausgebrochen sind....

Ich kann mich nicht mit jungem Menschen abgeben, wenn ich nicht bereit bin, ihnen Fehler zuzugestehen, die junge Menschen eben machen.

• Der Unterschied hierbei ist aber, dass die Spieler wie Basler und wie sie alle damals hiessen Leistung gebracht haben...und das regelmäßig auf sehr hohem Niveau!! Das kann man von unseren Jungs nicht behaupten.

• Wieso ?`Stell dir mal unter Sasic vor, Teile der Mannschaft (ausser Dzaka, der hat Generalamnestie) würden im Vorbereitungstrainingslager ausbüchsen, um ihre Frauen zu besuchen.

Na ? Wie ginge es aus ?

• Wieso ?`Stell dir mal unter Sasic vor, Teile der Mannschaft (ausser Dzaka, der hat Generalamnestie) würden im Vorbereitungstrainingslager ausbüchsen, um ihre Frauen zu besuchen.

Na ? Wie ginge es aus ?

Ist doch klar WKV, lauter Nachwuchskicker 9 Monate später! :love: