22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• Aber du hast von mir ne PN diesbezüglich bekommen! Und zwar gleich nach dem Vorfall! Aber das ist auch nicht das Thema hier, ob ich es dir gesagt habe oder nicht! Ne noch nicht!

• Natürlich habe ich von TODOR die Mail bekommen...., hast du mich falsch verstanden ?

Ich habe von dir auch vor Sechs Wochen eine Mail mit den Namen derjenigen bekommen, die jetzt hier gehandelt werden. Und eventuell war von Kotysch noch die Rede....

• Was ich wirklich nicht verstehen kann ist das die meisten Fans nichts hinterfragen? Kann der Erfolg so blind machen? Kann man es mit einem "der Milan weiss schon was er tut" einfach abtun? Leute in der letzten Saison unter Sasic war es ein grauenhafter Fußball der zu sehen war...bis auf die letzten Spiele auf die der Trainer kaum Einfluss hatte!!! Und nun lässt er Jungs gehen, die vor nicht mal 6 Monaten als Hoffnungsträger galten. Kuntz nannte genau diese Jungs "Helden"!!! Hier wird ein Spieler und vor allem von den Fans zu schnell fallen gelassen. Vielen Fans nach, wäre ein Jendrisek auch nicht mehr hier und nun macht er einen sehr guten Job. Er ist aber der einzige der noch mal ne richtge Chance bekommen hat!

• Och, Leute! Morgen ist Weihnachten - seid doch lieb!

1. Todor möchte sich bestimmt gar nicht selbstdarstellen, sondern hat uns lediglich einige Zusatzinfos (also die Lamprechtfreundin-Story) mitgeteilt! Aus dieser story kann doch jeder seine eigene Meinung/Interpretation extrahieren. Zumal da ja nicht alles 100%-ig hieb- und stichfest ist; es aber wohl mehrere Zeugen unabhängig voneinander gibt. VoRaussagen sind ja immer nett...

2. uffembetze zeigt keine studentische Arroganz! Er war in dem Moment nur grad' pissed von seiner Diplomarbeit (geht mir so ähnlich)...

3. Und WKV mit seinen fast 39 Jahren meint es auch nur gut mit uns. Er rät uns, immer kritisch zu bleiben, egal was passiert... Sonst ergeht es uns auf einmal noch so wie mit König Otto und wir sind 2010 Dt. Meister... :ironie: Und so ganz unrecht hat er nicht. Holzauge sei wachsam ist sein Credo! Stimmt doch, oder, WKV?

Eines weiß ich aus Koblenz vom "HörenSagen": Sasic ist ein harter Hund, der nichts vergisst! Nichts! Wenn das jeder weiß, denke ich, kann das nicht schaden! Zur Zeit passt es sehr gut! Meine Meinung!

Achso: Meine Meinung zum Thema ist übrigens in Beitrag #44 zu lesen! Wenn die jemanden interessieren sollte... Der nette Mod hat mich dahin gezaubert

UND STREITET NICHT SO VIEL! :schild: OK, LAUTRER HERZBLUT IST KEINE BUTTERMILCH, ABER TROTZDEM IST MORGEN WEIHNACHTEN! FROHE WEIHNACHTEN, IHR HERZBLÜTLER!

• Frag doch mal WKV woher er das mit Lamprecht weiss...

Und von anderen auch, ich glaube nicht, dass er sich auf dich alleine verlassen hätte. Aber meine Fragen hast du nicht beantwortet, habe ich auch nicht erwartet.

Brauchst auch nicht, meine eigene Voraussage auf dich hat sich bestätigt. Wer mir eine PN schickt bekommt keine Antwort, ist nämlich Interna. :ironie:

Red Devil

Das war mal ein geeigneter Abschluss zu diesen Diskussionen und zu den Befindlichkeiten der einzelnen Foristen (ausser unter Punkt 1., dass sehe ich anders).

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• . Und WKV mit seinen fast 39 Jahren meint es auch nur gut mit uns. Er rät uns, immer kritisch zu bleiben, egal was passiert... Sonst ergeht es uns auf einmal noch so wie mit König Otto und wir sind 2010 Dt. Meister... Und so ganz unrecht hat er nicht. Holzauge sei wachsam ist sein Credo! Stimmt doch, oder, WKV?

Du verstehst mich. Willst du mich heiraten ?

• @WKV:

Spezifiziere "heiraten"! :P

Was sagt denn Deine studierte Frau dazu? :undwech:

• Brauchst auch nicht, meine eigene Voraussage auf dich hat sich bestätigt.

Was hat sich den bestätigt? Wenn ich einem oder zwei ne PN schicke dann gehe ich davon aus. bzw. haben wir es ausgemacht es vertraulich zu behandeln. Wenn sich jemand nicht daran hält (damit meine ich keinen bestimmten also nicht falsch verstehen) dann kann ich nichts dafür! Aber ehrlich geasgt, bestätigt mich hier, wie viele Fans gestrickt sind und dies ist höchst bedenklich!

• @Todor:

Ich glaube, Rees1973 meint, dass sich seine (Vor-)Aussage, Du seist ein Selbstdarsteller, bestätigt hat.

Aber es hat sich ja jetzt geklärt, dass Du das nicht bist! Vielleicht solltest Du manche Sachen aber wirklich nicht so dramatisieren, öffentlich machen oder für Dich behalten. Was bringt denn dieser PN-Kontakt! Ich weiß noch nicht mal wie das geht... und Dir gibt es keine Sicherheit, dass jemand, dem Du es anvertraut hast, nicht gleich weitersagt. So wirkt alles sehr mysteriös; ist es denn so geheim, dass das Vereinswohl davon abhängt? Und was findest Du denn nun höchst bedenklich?