22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• jäs, herr campari! aber sollte es jetzt wirklich so sein, dass man ihn verkaufen will, was ja noch immer nicht 100% geklärt ist, dann hält man einen anderen für besser und den hätte man gerne, braucht aber die kohle durch ziemers verkauf!
    ist ja eh alles nur spekulation hier!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• er hat in den wichtigen spielen die entscheidenen tore gemacht, richtig!

Er hat auch in ich glaube 2 Bundesligaspielen in insgesamt vielleicht 30 min. 2 Tore geschossen, die uns fast zum Nichtabstieg gereicht hätten. 2 mal eingewechselt und sofort hellwach.
    Ich denke da schlummert noch einiges an Qualität. Er braucht vielleicht einen Trainer der hinter ihm steht. so wie in der Schlussphase der letzten Saison.

• liedldidu

Ich geh jetzt mal davon aus, dass Du mich kennst und willst mich jetzt mit meinem Lieblingsthema Lexa aufs Glatteis führen.

Es ist Dir gelungen! Dieser Mann, war der Letzte, der uns zum Klassenerhalt verholfen hat. Der Letzte! Dieser Fussballspieler ist der grösste Alibifussballer, den ich am Betze gesehen habe. Der kann garnix. Nur rennen, stolpern, Einsatz aber Effizienz Nullkommanull. Wie oft habe ich schon geschrieben was der geleistet hat. Nix hat der geleistet. Für einen Stürmer in 2 Jahren ein Tor und eine Torvorlage. Das hat der Dick als Verteidiger bereits in 2 Spielen auf seinem Konto gehabt. Warum haben wir denn so schlecht ausgesehen, da vorne? Weil wir jedes Spiel mit Lexa praktisch mit 10 Mann gespielt hatten.

Santa Maria ayuda me !!!

• Es zieht sich wie ein roter Faden seit Trainer Wolf durch... Seit Jahren wird von den großen talenten geredet. KEINER, nicht EINER hat es unter Wolf und auch nicht unter Rekdal geschafft. Sasic hat gerade ziemer nochmal ne Chance gegeben. Es liegt jetzt an den JUNGEN es endlich zu BEWEISEN. Wer ist Schönheim? Wer ist Reinert? Wieviel Jahre brauchen die noch??? Der Ziemer hat WICHTIGE Tore gemacht. Das steht ausser Frage. Ich ERWARTE von den Jungs das Sie reinhauen OHNE ENDE. Die haben das Glück Profifußball ztu spielen. Irgendewie entsteht für mich der Eindruck das es nicht am Trainer liegen kann, wenn unter anderen Trainern dasselbe leidige Thema immer wieder diskutiert werden muß....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• liedldidu

Der Ziemer haut sich doch rein, wenn er darf. Schau doch mal seine Zweikampfstatistik an, der ist bei Kopfballduellen natürlich nicht so gut wie der Lakic, aber ansonsten Spitze, was unsere Stürmer betrifft. Dein Herr Lexa hat übrigens in 2 Jahren ganze 2 Kopfballduelle gewonnen, falls er überhaupt hingegangen ist.

Nix für ungut!

• Er hat auch in ich glaube 2 Bundesligaspielen in insgesamt vielleicht 30 min. 2 Tore geschossen, die uns fast zum Nichtabstieg gereicht hätten. 2 mal eingewechselt und sofort hellwach.
    Ich denke da schlummert noch einiges an Qualität. Er braucht vielleicht einen Trainer der hinter ihm steht. so wie in der Schlussphase der letzten Saison.

ich kann mich erinnern! das eine tor war gegen die degenerierten aus frankfurt beim 2:2 kurz vor dem wolfsburg spiel! da dachte ich auch noch, was ein geiler typ!
    vielleicht braucht er auch nur mehr vertrauen, mag alles stimmen!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• @mma666
    Klar wusste ich wie Du jetzt auf Lexa reagierst. Wollte nur wissen wie Du Leistungen andere Spieler/ Talente misst. Der ist ja jetzt weg.... Wie beurteilst Du unsere Jungen? Was haben die denn so großartig geleistet??

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Süss
    Nein, ich frage mich halt, was Sasic denn so zu bieten hat ?
    Ist er denn Erstligatauglich ? Hat er Motivationsgeschick ?
    Kann er mit jungen Spielern umgehen ?
    Kann er umdenken ?

Zitiere mich gefälligst gescheit, sonst habe ich auch keinen Respekt mehr vor Deinem Alter, Du........

Wäre es nicht möglich, dass Ziemer, Schönheim & Reinert auf dem TM stehen, um sie zu motivieren, sich ab Start der Rückrundenvorbereitung noch mal richtig reinzuhängen?! Wenn ihnen wirklich darin liegt, zu bleiben, wird es nämlich genau darauf hinauslaufen. Das wiederum würde für Sasics Umgang mit jungen Leuten bzw. ihrer Motivation sprechen.

Ich hoffe, Du verstehst mich, Betzeralf! Zugegeben: der eine Satz hatte gleich zwei Kommas...

• Zitat

Ich habe es immer gesagt...der Marcel hat es drauf....schaut nach dann werdet ihr es sehen...und ich wurde bestätigt das Rekdal falsch lag in der Hinsicht wie auch bei Lexa....wer weiss wie es wäre wenn Ziemer eher gespielt hätte...aber wisst ihr was es ist mir egal.....WIR BLEIBEN DRIN....ich kann es echt kaum fassen....hoffentlich verlängern die seinen Vertrag aber der Milan macht das schon

Ohne Witz, genau das Gleiche wollt ich eben auch schreiben. Ziemer is einfach ein geiler Typ.

Gonzo, das waren deine Worte. Direkt nach dem Spiel. Hat er eine Chance bekommen, dir das Gegenteil zu beweisen ? Ich denke nicht. Er hat ja keine bekommen.