22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• talent hin, eigengewächs her.....schlussendlich muss die leistung stimmen, ganz egal ob die spieler ziemer, reinert, schönheim oder sonst wie heissen. und wenn spieler nicht in der lage sind sich durchzusetzen oder sich nicht weiterentwickeln sollte man sich trennen. das ist im interesse des vereins und des spielers die beste lösung.

• :rofl:

Ausserdem halten wir fest: Trainer hat alles richtig gemacht. Kritik ist Häresie. Sasic sanctus subito. Kuntz dito. Keiner Ahnung. Ausser ich. Oder ich. Oder ich. .....

Drehst du jetzt völlig am Rad ????

• Zitat von »Red Devil«
    Wenn ich so übel bewusst falsch zitiert werde, muss ich wohl ein wenig deutlicher werden

Wo habe ich dich denn falsch zitiert ?
    Ich habe dich überhaupt nicht Zitiert !
    Wo bist du denn deutlich geworden ?

Och bist du süss .....

:rofl: Du musst doch chronische Langeweile haben, Mr.Wilson! Aber Du wirst es nicht schaffen, mich zu provozieren! Das einzige, was jetzt allen klar sein dürfte, ist, dass die 1954 hinter Deinem Namen unmöglich Dein Geburtsjahr sein kann. Meinen Beitrag #353 hast Du in #373 völlig zusammenhangslos zitiert. Komisch, dass mich Kalusha in #380 versteht. Das kann man doch alles zurückverfolgen, oder willst Du Dich jetzt ans Editieren begeben? Oh Mann, dafür ist mir echt die Zeit zu schade. Du bist "ignored", baby! Und weil ich so süß bin, kriegste noch nen dicken Kuss! :held:

3 Mal editiert, zuletzt von Red Devil ()

• Geht es nur mir so, oder fehlt da was ?

EDIT: Jetzt fehlt nichts mehr.

DESWEGEN tust du jemanden ignore setzen ? Du schiesst aus der Hüfte , Baby.....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• ...auch wenn das eigentliche Thema etwas abgedriftet ist möchte ich nochmal was dazu sagen.

Es ist sehr wichtig das man "Eigengewächse" wie Ziemer,Reinert oder auch Schönheim fördert und eine Chance gibt denn der FCK wird in nächster Zeit nicht das Geld haben Topspieler zu verpflichten und man wird sicher auch nicht immer solch ein Glück haben wie mit Lakic oder Amedick!
    Aber man muss einem Mila Sasic eben auch vertrauen wenn er nicht das Potenzial bei diesen Spielern sieht und sie lieber abgeben würde.

Sicher ist mir auch schon aufgefallen das ein Wolfgang Wolf(Halfar,Bellinghausen,Reinert,Schönheim etc.) oder auch ein Rekdal(Banouas,Esswein,Neubauer,Brosinewszki etc) eindeutig mehr auf den Jugendkurs gesetzt haben als Sasic.

Sasic setzt ja(wie man wohl inzwischen gemerkt hat) eher auch erfahrene Spieler aber er wird sicher nicht dum herum kommen in Zukunft auch dem ein oder anderen Talent die Chance zu geben!!

Übrigens ist es mit Sicherheit nichtso das Kuntz entscheidet wer geht und wer kommt!!!
    Sasic hat da auch ein Wörtchen mitzureden denn wenn er noch mit Spielern plant werden die sicher nicht abgegeben...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• ich versuch mal mein fazit im weihnachts-thread ;)

von den vier namen, die Kuntz vorgeschlagen hat, kann ich mich mit Reinert am ehesten abfinden, da wir im MF - zumindest zahlenmässig - gut besetzt sind.

Schönheim und Lampe sind beide backups für Bugera. wenn wir pech haben, werden beide verkauft, Bugera verletzt sich und Bello muss wieder nach hinten. oder wir kaufen vom erlös wieder einen LV als Bugera-ersatz. hier sehe ich nicht die erhoffte verstärkung.

ähnliches gilt für den sturm, falls Ziemer verkauft wird und einer der beiden gesetzten stürmer ausfällt. klar kann man dann intern schieben (zB Hornig vorziehen, der dann aber hinten wieder fehlt) oder Hesse bringen. auch hier wär aber ein neuer stürmer angebracht, d.h. wir würden einen stürmer verkaufen und davon einen andern holen. auch das wär keine wirkliche verstärkung, sondern nur ein tausch.

am meisten interessiert mich dabei die frage: sieht Stefan Kuntz, der ja auch sportdirektor ist, auf diesen positionen grundsätzlich handlungsbedarf, weil er die 'ausgemusterten' selbst als ersatzspieler für untauglich hält? oder bietet er sie zum verkauf an, weil der trainer nicht mit ihnen will oder kann, quasi um aus totem kapital noch was rauszuholen? das ist ne legitime frage und keine majestätsbeleidigung.

irgendeine erklärung werden wir nachträglich hoffentlich bekommen, ich mag mir nicht vorstellen, dass die neue 'ehrlichkeit', die Kuntz uns versprochen hat, nur so dahingesagt war.

bis dahin können wir nur abwarten, ob überhaupt was passiert und wir in der rückrunde dann personell besser dastehen als jetzt.

in diesem sinne,

schöne nachweihnachten noch! :jubel:

• Ich habe es vorhin schon einmal geschrieben: Comedy pur.

Keiner weiss mehr, was er geschrieben hat, aber bitte eins nicht vergessen, am Ende ist immer Sasic schuld. Kalli vertritt alles und jeden, mma666 hat nur noch Blut in den Augen und heult beim Namen Sasic, Ziemer ist auf einmal ein Topstürmer, ausser bei Kalli, da isser alles. Der eine ignoriert den anderen, ausser mma666, der ignoriert alles, was gegen ihn spricht. Macht Spass.

Zum Thema: Wie war das Thema überhaupt am Anfang? Keiner weiss was, ausser Schimanski und der sagt: Alles Scheisse hier.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht