Realistische Transfervorschläge!

• Hleb zählt für zwei oder hat der seinen Bruder noch mitgebraucht? ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Bruder wird beim FSV Frankfurt zwischengeparkt bis in Wolfsburg ein neues Hotel für die Spieler gebaut ist.
    Heute bis 18.00 Uhr sollten die Faxgeräte auf jeden fall on sein und auch tatsächlich funktionieren

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

Einmal editiert, zuletzt von Australier ()

• ich glaub mitlerweile nicht mehr dran, dass wir noch einen verpflichten.

hab noch einge ganz andere theorie zum illicevic transfer und die damit zur verfügung stehenden millionen.

damit werden die transfers von shechter und vermouth bezalt.

glaub die zeichen standen schon den ganzen sommer auf abschied und man hat nur noch drauf gewartet, dass der hsv und schalke den preis gegenseitig in die höhe treiben.

• viele Vereine rüsten noch einmal etwas auf....

Hr. Fenin geht nach Kotzbus, Hr. Idrissou nach FFM...Hr. Odonkor wahrscheinlich nach Aachen....Hr. Keiner zum FCK

Ich nenne speziell diese Namen, weil die Spieler in die 2.Liga wechseln..... :gruebel:

EIn Idrissou hätte bestimmt auch uns weitergebracht, oder meint ihr nicht

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• echt übel. Ben-Hatira hätte ich hier gerne gesehen.

Wenn ich in die Zukunft schaue wird mir etwas übel bei der jetzigen Mannschaft. Ich hoffe ich habe unrecht

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Jeder rüstet nach nur wir nicht, obwohl wir es am nötigsten haben...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• halte es auch für etwas komisch, wieso GAR NICHT nachgebessert wird...

ein paar alternativen wären schon gut gewesen und es hapert ja schon noch an einigen stellen

ich wurde übrigends ausgelacht, dass wir den ivo für 4 mios haben gehen lassen :thumbdown: ...

"wir seien mittlerweile bekannt dafür, dass man bei uns fast kostenlos, gute spieler kriegen kann...

das frustet ja mal richtig...

wäre ivo bei irgend einem anderen verein, würden die einfach sagen "10 mios oder es gibt nix".. nur wir müssen wieder einmal auf jedes angebot drauf hechten...

nicht das 4 mios wenig für uns sind, aber sowas zu hören ist echt zum kotzen...!

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: