Realistische Transfervorschläge!

  • sicherlich sind leihen wieder nee option aber ich sehe es nicht so das wir wieder in der winterpause oder zur neuen saison spieler leihen sollten..
    sicher wenn man keine anderen spieler bekommt muß man es machen aber wir fangen jedes jahr wieder von vorne an und müssen jedes jahr geld in die hand nehmen um spieler zu leihen und danach sind sie umsonst weg und hinter lassen große lücken...


    wenn wir es schaffen uns jedes jahr 1-2 echte verstärkungen zu kaufen sehe ich uns auf einem guten weg und zur zeit drückt der schuh hinten links... da bugera auch nicht jünger und schneller wird...


    und ich sage es noch mal in der winterpause spieler ausleihen die ein halbes jahr kaum gespielt haben ist auch eine sache für sich sie haben kaum spielpraxis und sind dadurch auch sehr verletzungs anfällig...


  • Haha, wenn Lakic im Winter als Leihe zurückkäme (was er nie tun würde :crying: ), würd ich mir dermaßen einen Lachen :lol:

  • Kruppke hat ja schon 1.Liga gespielt und nicht überzeugt, wie soll er uns weiterhelfen, verstehe ich nicht ?


    Ich glaube, Kruppke hat in den letzten Jahren ein positive Entwicklung durchgemacht. Wenn jemand es zunächst nicht in der 1. BL schafft, ist das noch lange kein Beweis dafür, daß er es nicht woanders schaffen könnte.
    Ich meine auch oft, daß das Umfeld und/oder Trainer ein Rolle spielen...bin auf jedenfall überzeugt von ihm, daß er es beim FCK packen könnte.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich denke Jan wäre TRAUMHAFT! Kann ich mir aber nicht vorstellen. Der Held ist bestimmt immernoch böse, weil SK Kevin nicht ziehen hat lassen..... Aber eigentlich vertraue ich der Mannschaft! Denke auch, dass sie noch jede Menge Entwicklungspotential hat!!!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Wie wäre es mit eine Ausleihe von Timo Gebhardt?!?
    Derzeit spielt er beim VFB keine Rolle. Zählte zuletzt gegen den Club nicht einmal zum Kader.
    Verkaufen wird der VFB ihn nicht, aber ich könnte mir gut vorstelllen ihn in der Rückrunde beim FCK zu sehen.
    Außerdem kennt ihn Marco Kurz noch aus seiner 60er Zeit.
    Wäre meines Erachtens machbar.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Wie wäre es mit eine Ausleihe von Timo Gebhardt?!?
    Derzeit spielt er beim VFB keine Rolle. Zählte zuletzt gegen den Club nicht einmal zum Kader.
    Verkaufen wird der VFB ihn nicht, aber ich könnte mir gut vorstelllen ihn in der Rückrunde beim FCK zu sehen.
    Außerdem kennt ihn Marco Kurz noch aus seiner 60er Zeit.
    Wäre meines Erachtens machbar.


    Prinzipiell finde ich Gebhart auch nicht schlecht. Passt mit seinen 22 Jahren und seinem Talent voll in das Anforderungsprofil von SK um MK. Aber er hat aktuell schon einen Marktwert von ca. 5 Mio., also käme nur eine Ausleihe in Frage... und ob Stuttgart da zustimmt, bezweifle ich....

  • ivica olic... habe die tage auf sport1 gehört, dass er seinen vertrag bei bayern nicht verlängern wird und auch schon hofft im winter wechseln zu können. könnte mir gut vorstellen, dass er innerhalb der bundesliga wechselt. würde super zum fck passen.

  • Dann müsste er aber einiges an finanziellen Rückschritten hinnehmen, sehe das eher als sehr schwer realisierbar an

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"