Realistische Transfervorschläge!

  • Schweinsteiger (der aus Regensburg, nicht aus München :^^: )


    Warum? das wir einen eigenen Schweinsteiger haben. Der spielt nicht umsonst mit 29 nur dritte Liga.

  • Also ich find auf der linken Seite drueckt uns der Schuh. Sowohl vorne als auch hinten. Bugera hat gestern zwar wirklich nciht schlecht gespielt. Aber weder er (zudem schon recht alt) noch leon sind wirklich konstant genug um dauhaft eine Stuetze in der ersten Bundesliga zu sein.


    In der Winterpause haetten wir endlich die Moeglichkeit diese Position dauerhaft gut zu besetzen. Ich wuerde Holebas vorschlagen. Der spielt gerade in Griechenland und dort sogar championsleague. Hier erzaehlt er dass er schon gerne mal in der Bundesliga spielen wuerde.


    http://www.main-netz.de/nachri…/berichte/art4011,1658747


    Betrachtet man auf grund der atkuellen politischen Lage dass es dem Griechischen Fussball wohl in Zukunft finanziell wohl nicht besser gehen wird sollten wir schon ne Moeglichkeit haben ihn loszueisen.

  • ich denke heute war zu erkennen,warum man keinen wert auf eine
    verpflichtung von.a.hinkel gelegt hat.


    er wäre nach seiner heutigen leistung keine großartige verstärkung
    gegenüber unserem dick.

  • bin der Meinung das wir Flügelspieler brauchen und kein OM. Vermuth, Sahan, Fortunis, Tiffert die sind genug. Uns fehlen spieler wie Ivo und Sam.

  • ich denke wir brauch einen linken verteidiger.. sehe unseren kader stark genug um augsburg , freiburg, mainz hinter uns zu lassen..


    und wenn man noch einen starken linken verteidiger holt denke ich werden wir sicher 15ter


    nur habe ich leider keon plan wieviel wir in der winterpause ausgeben können..


    und wenn ich die letzten beiden spiele von hinkel gesehen habe komme ich immer mehr zu der meinung das ein spieler ohne spielpraxis nichts bringt da er bestimmt so lange braucht wieder in form zu kommen we er nicht gespielt hat

  • Ich würde erstmal abwarten. Anfangs dachte ich auch, dass wir in der Winterpause unbedingt nachlegen sollten, da wir uns auf vielen Positionen noch verbessern müssten. Jetzt denke ich eher, dass viele Spieler von uns noch Luft nach oben haben, und das es eventuell auch so reichen könnte. Im Winter muss man immer Ablöse zahlen, und es ist nicht so sicher, ob was auf dem Markt ist, was uns wirklich weiterhilft. Ich dachte immer auf den Flügeln könnten wir noch nen schnellen gebrauchen und im defensiven Mittelfeld jemand mit Qualität. Jetzt ist aber im def. Mittelfeld Kirch zu einer konstanten Größe geworden und de Wit sowie Petsos zeigen gute Ansätze und haben beide noch Luft nach oben. Auf den Flügeln haben wir noch Fortounis, Vermouth, Sukuta Pasu und Sahan, die noch nicht ihr Maximum erreicht haben. Wenn es nur einer von den 5 schafft noch 2-3 Schippen drauf zu legen, dann stehen wir schon sehr gut da. Sollte bspw. Bayern Usami gerne kostengünstig verleihen wollen, dann könnte man sich sicherlich darum bemühen. Aber ein Spieler, der uns auf der Position defenitiv weiterbringt, wird im Winter nicht für ein Appel und ein Ei zu haben sein. Kuba liebäugelt bspw mit nem wechsel, aber Dortmund will da sicherlich mehrere Millionen sehen. Im Sommer wird es sicherlich leichter die Qualität des Kaders kostengünstig zu steigern. Man sollte natürlich jetzt schon anfangen nach guten Verstärkungen für den Sommer zu schauen, aber das macht man sicherlich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • ist schwierig zum jetzigen Zeitpunkt was zu sagen ....hab hier nur mal ein paar gelistet die sich sicher in der Winterpause gedanken wegen einer Ausleih machen da sie in ihrem Stammverein nicht oder kaum spielen. Ob da für uns was machbar ist steht jetzt mal auf einem anderen Blatt


    Cellozzi VFB RV,
    Moravek S04 OM,
    Schipplock Hoffe. ST
    Lakic WOB ST,
    Cigerci WOB ZM,
    Berg HSV ST,