Realistische Transfervorschläge!

  • Zitat

    Was haltet Ihr von David Jarolim?? Der darf den HSV im Winter Ablösefrei verlassen.

    ich denke auch wenn er ablöse frei ist ist er für uns nicht finanzierbar wegen seinen Gehaltswünschen. Ausserdem denke ich das da andere Clubs interesse haben die etwas besseres Gehalt zahlen können wie wir.

  • Die Logik finde ich mal richtig gut. Wenn man uns z. B. Jansen oder Petric vom HSV anbieten würde sagen wir einfach "nö, der Verein steht hinter uns, diese Spieler helfen uns nicht weiter". Es gibt genug Spieler die bei Vereinen auf der Bank sitzen und dann beim neuen Verein wieder zur alten Stärke finden. Trotzdem bin ich auch nicht für einen Polak-Transfer, aber nicht weil der Verein hinter uns in der Tabelle steht.



    Halt, vllt. habe ich das ein wenig unglücklich ausgedrückt.......ich meinte, das z.b. Polak beim VFL nicht spielt und aufgrund dessen das der VFL auf Polak`s Position nunmal nicht so gut besetzt ist und dennoch Polak keine Chance bei Magath bekommt wäre dieser für uns sicherlich keine Verstärkung.........


    Sando79......
    freut mich wenn ich dich ein wenig erfreuen konnte, habe das aber nun erklärt, aber dein Vergleich mit Cisse ist ja noch bescheuerter als meine Aussage die ich wie gesagt ein wenig unglücklich ausgedrückt habe. Nochmals es ging mir darum das ein Bankdrücker von einer Mannschaft die hinter uns rangiert und eben auf der ein oder anderen Position nicht gut besetzt ist und wenn dann der Backup eines solchen Spieler`s aussortiert wird glaube ich nicht daran das der uns helfen könnte......, wenn z.b. Jarolim frei wird im Winter, der aufgrund eines anderen Spielsystems beim HSV keine Verwendung mehr findet, dann wäre das eine Überlegung wert.......ich hoffe ich konnte ein wenig Klarheit in meine unglückliche Aussage bringen......

  • ich denke auch wenn er ablöse frei ist ist er für uns nicht finanzierbar wegen seinen Gehaltswünschen. Ausserdem denke ich das da andere Clubs interesse haben die etwas besseres Gehalt zahlen können wie wir.

    was heisst hier grosses gehalt. er geht auch schon stramm auf die 33 zu, ist recht lahm und ein überdurchschnittlicher spieler war er auch nie, höchstens solide. letztendlich muss auch ein herr jarolim finanzielle einbußen in kauf nehmen (ausser er hat glück und er ist beim magath in wolfsburg auf dem radar)


    wenn er weiterhin in der bundesliga spielen

  • ich denke auch wenn er ablöse frei ist ist er für uns nicht finanzierbar wegen seinen Gehaltswünschen. Ausserdem denke ich das da andere Clubs interesse haben die etwas besseres Gehalt zahlen können wie wir.


    Obwohl, so unwahrscheinlich ist nicht. - Sollte im Sommer Moravek zurück zum FCK kommen..... :whistling: :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Mittelfeldspieler haben wir wie Sand am Meer. Wir brauchen jemanden der weiß wo das Tor steht, dringend. Und wenn wir schon auf Einkaufstour sind bitte noch einen RV und LV mitbringen, was die beiden ( Dick + Bugera ) da zusammenstolpern ist nicht mehr zu ertragen.

  • wobei Dick wenigstens in der Defensive gute Arbeit leistet nur im heutigen Fussball muss da mehr kommen..................keine Flanken aus dem Halbfeld sondern von der Grundlinie in den Strafraum das macht Sinn aber wir haben`s halt nicht anders. Ich sehe da größere Probleme bei Bugera der selbst in der Defensive enorme Schwächen vorweist.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()