Realistische Transfervorschläge!

• Wechselt in Sommer nach Bremen...

http://www.kicker.de/news/fuss…en-naechsten-schritt.html

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Nur mal so am Rande...
    Ein Petric bekommt vom HSV kein neues Angebot... und ist ablösefrei.

Gehaltstechnisch ... keine Ahnung... :moin:

~~ No Brain - No Headache~~

• :thumbup: Nicht dein Ernst oder?

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Und bringt uns doch aktuell auch nichts. Ich sehe den Kader für die Zukunft recht gut gerüstet, aktuell passt es (noch) nicht bzw. scheinbar nicht für die 1. Liga. Ich hoffe, dass Gegenteiliges bewiesen wird...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Ich glaube auch so langsam, dass man Offensiv gut aufgestellt ist.
    Nach meiner Meinung nach, braucht man nur einen talentierten Ersatz für Tiffert.
    Dazu sollte man vielleicht auch mal besondere clevere Spielzüge trainieren und damit den Gegner überraschen.
    Wirkt alle sehr oft viel zu simpel und ausrechenbar !
    Spielsystem ändern ? 4-3-3 ?

Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• wie kann man bei 16 Toren auf die Idee kommen, dass die Offensive gut aufgestellt ist?
    Unsere Offensive ist momentan so lächerlich schwach, dass man verzweifeln könnte.
    Das heißt aber nicht, dass ich denke, dass wir nur Gurken in der Offensive haben, wie vielleicht vor ein paar Jahren noch.
    Einem Shechter, Sahan, Kuba, Wooten und Fortounis unterstell ich durchaus Potenzial, de Wit und Tiffert ebenfalls, aber momentan ist die Offensive nicht eingespielt und keiner kann sein Potenzial abrufen.
    Man darf auch nächste Saison hoffen und dass man sich irgendwie durchwurschelt, aber wir sind wirklich erschreckend torungefährlich.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• wie kann man bei 16 Toren auf die Idee kommen, dass die Offensive gut aufgestellt ist?

Kommt drauf an welche Liga man für die nächste Saison als Grundlage nimt. Und da es dort eine absolute unwägbarkeit gibt und die bis Saisonende anhalten könnte ist es schwer über realistische Transfers zu sprechen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Unsere Offensive ist momentan so lächerlich schwach, dass man verzweifeln könnte.
    Das heißt aber nicht, dass ich denke, dass wir nur Gurken in der Offensive haben, wie vielleicht vor ein paar Jahren noch.
    Einem Shechter, Sahan, Kuba, Wooten und Fortounis unterstell ich durchaus Potenzial, de Wit und Tiffert ebenfalls, aber momentan ist die Offensive nicht eingespielt und keiner kann sein Potenzial abrufen.
    Man darf auch nächste Saison hoffen und dass man sich irgendwie durchwurschelt, aber wir sind wirklich erschreckend torungefährlich.

Und sehe immer noch dass Problem im Mittelfeld !
    Der Stürmer ist abhängig von den Hinterleuten und da fehlt es an Spielwitz bei FCK.
    Ein Klose bei Lazio z.B. wäre nicht erfolgreich, wenn die Mannschaft nicht für ihn spielen würde.
    Ein Sandro Wagner hat beim MSV jede Menge Tore geschossen - warum ?
    Weil die Hintermannschaft ihn mit Pässen gefüttert hat !

Da ist der Kern des Problemes ! - dort liegt der Hase im Pfeffer !
    Aber die 2. HZ vs. Stutgart hat Hoffnung gemacht...mal schauen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)