Realistische Transfervorschläge!

• Ich kann es nicht verstehen, dass man sich bei so einem Spieler nicht einklinkt..
    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_989823_seite1.html

Zitat

Für Dynamo könnte Besic, der auch im defensiven Mittelfeld und als Rechtsverteidiger spielen kann, durchaus eine sinnvolle Verpflichtung sein, gilt des Bosnier doch fußballerisch als großes Talent.

der landet womöglich in Dresden und wäre imho die perfekte Ergänzung für unser zentrales MF..

Zitat

TM:Wie ich schon im Dynamoforum geschrieben habe, hat dieser Junge enormes Potential. In unserer Nationalmannschaft hat er ein ganzes Spiel gegen Mexiko gespielt und war neben Leuten wie Salihovic, Misimovic und Ibisevic einer der besten auf dem Platz, wenn nicht sogar der beste Spieler an dem Tag. Das mit 18 Jahren. Er spielte auf der DM Position, wehrte die mexikanischen Angriffe ab, startete Konter, war überall zu finden.

Hier kann man sein Spiel zusammengefasst sehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=jdVpUd75gUg

Gerade hat er wohl ein Form- und Motivationstief, solange man da aber an der richtigen Stelle eingreift und ihm eine Chance gibt, kann aus ihm noch ein großartiger Spieler werden.

Der Charakter scheint nicht ideal zu sein.. aber das ist einer mit Biss und Ehrgeiz mit riesigem Ehrgeiz und entsprechendem Einsatz..
    Zudem wäre imho gerade so ein Charakter von Vorteil..
    Der würde sich jedenfalls nicht grinnsend oder melancholisch vor der Kamera zeigen, wenn mal wieder ein spiel verloren ist..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ich kenne Besic ein wenig er ist der größte stinkstiefel beim hsv und sein berater meint das er weltklasse ist..da sollte man die finger von lassen und wenn er bei hsv 2 im mittelfeld gespielt hat war er nee katastrophe als verteidiger will ich nicht schlecht reden...

:shit:

• enn er bei hsv 2 im mittelfeld gespielt hat war er nee katastrophe

hmm okay ist das wirklich so? hast du die spiele verfolgt?
    Ich hab ihn mal beim HSV in der ersten Mannschaft gesehen und da fand ich vorallem seine 2 Kampfstärke,Beweglichkeit und Laufstärke mehr als nur beeindruckend..
    Mir ist ein Stinkstiefel mit Ecken und Kanten 1000mal lieber wie so melancholische Typen oder Typen die sich Grinnsend nach ner Niederlage vor die Kamera stellen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• also ich habe ihn diese saison 4-5 mal live gesehen bei der reserve..und ich muß zu geben er ist sehr zweikampf stark und als verteidiger finde ich ihn auch recht gut.. ob es für die bundesliga reicht weiß ich nicht aber er ist eher der typ zerstörer und hat kein gutes aufbau spiel...er ist so einer wie bilek...

und da sk bei den neuen auf den charakter schauen will dnke ich das er nicht in die auswahl kommt..

• Mit welcher Begründung bzw. sinnvollen Grund?

Weil diese Menschen die richtige Einstellung zu ihrem Job haben.
    Fußballprofi ist kein Job wo man 24 Stunden täglich Party macht.
    Man ist verantwortlich für das Leben von vielen Menschen.
    Japaner achten den nächsten.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Mit welcher Begründung bzw. sinnvollen Grund?

Klar, wenn man sowas schrelbt, liegt es auf der Hand hinterfragt zu werden. Nicht böse gemeint, es ist ja auch zurecht so!
    Oberflächlich gesehen hätte ich auch gerne mal wieder einen Brasilaner á la Ratinho fürs Mittelfeld bei uns, um mal ein wenig Kreativität, Spielkultur hierher zu holen, der das Publikum in Extase bringt, aber selbstverständlich produktiv und mannschaftsdienstlich spielt.
    Dominguez (ich weiß... Portugiese) war auch noch so einer. Sowas vermisse ich auch schon lange!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Klar, wenn man sowas schrelbt, liegt es auf der Hand dumm hinterfragt zu werden.

Warum dumm hinterfragt? Da ich keinen einleuchtenden Grund für eine Verpflichtung irgendeines Japaners rauslesen konnte habe ich ganz normal gefragt. Ich hätte ja auch schreiben können "ich hätte gerne mal nen Australier" und dann hätte ich auch nur antworten können "weil mir das Land gefällt" oder "die haben mir bei der WM 2006 als ich sie live gesehen habe sehr gefallen". Hier habe ich aber eine sinnvolle Antwort bekommen und das war das Ziel meiner normalen Nachfrage.

Portugiesen hatten wir übrigens erst zwei Stück in der jüngeren Vergangenheit. Der eine spielt jetzt in Braunschweig wo er vor seiner Verletzung gesetzt war und der andere bei Borussia Neunkirchen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hätte gerne mal wieder eine funktionierende Zentrale im Mittelfeld - Denker und Lenker !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• also ich habe ihn diese saison 4-5 mal live gesehen bei der reserve..und ich muß zu geben er ist sehr zweikampf stark und als verteidiger finde ich ihn auch recht gut.. ob es für die bundesliga reicht weiß ich nicht aber er ist eher der typ zerstörer und hat kein gutes aufbau spiel...er ist so einer wie bilek...

und da sk bei den neuen auf den charakter schauen will dnke ich das er nicht in die auswahl kommt..

Naja fuzzy. Jirji war in Punkto Spielaufbau schon sehr schwach.
    Gerade so ein kanntiger und unbequemer Typ der sich den A. aufreißt und auch mal einen über die Klinge springen lässt, hat uns imho diese Spielzeit gefehlt.
    Gerade weil er nicht so ein einfacher Typ ist, würde ich ihn gerne im FCK Trikot sehen.. brave Milchbubis haben wir doch schon genug..
    Das wäre mal wieder ein Typ "Drecksau".. Und seine spielerischen Fähigkeiten sind doch eigentlich nicht so schlecht und alles andere als vergleichbar mit Jirjis Fähigkeiten im Vorwärtsgang.. siehe Länderspiele..
    Für mich wäre er der ideale Neuzugang.

............Ariel..........Besic...........
    ...................Kostas..................
    Dieses 3Eck würde doch imho von den jeweiligen Stärken perfekt zusammen passen.

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()